- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn sie Deutschsprachig sind meiden sie dieses Hotel!Russen wohin man sieht.Ab 5Uhr morgen werden am Strand Liegen reserviert.Kam mann um8Uhr nach dem Frühstück an den Strand begann das suchen nach noch freien Liegen die wir dann was empfehlenswert ist ca.30Meter weit in die zweite Reihe gezogen haben wo wir ziemlich alleine waren.Am Strand selbst lagen die Russen wie geschlichtete Sardienen.Weiter gings beim essen.Eine Kathastrophe!!Speissesaal freigabe RAUBTIERFÜTTERUNG nach10 min gabs keine Teller mehr.Essen meistens das selbe,Leber zäh wie Gummi,Hackbällchen geschmacksneutral,Nudel mit meist ungewürtzter Tomatensauce,Berge Kartoffel schon zum Frühstück,Bohnen,Linsen und allerlei lieblos gebratenes Gemüse.Gutes gabs wenn am Abend einmal gegrillt wurde und man ein Teller und einen Sitzplatz erwischte(wir waren 5Leute).Auch meistens Essen kalt-Getränke warm.Zimmer immer sauber und recht groß.Schönes Hausriff zum Schnorcheln.Fazit-NIE MEHR WIEDER.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nebel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Wir wuenschen Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 Almas Resort Team