- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gebucht hatten wir das Golden 5, welches schon sehr heruntergekommen ist. Nach unserer Beschwerde wurden wir sofort in das Almas untergebracht. Das Preis- Leistungsverhältbis war gut. Wenn die Serviceleute, Köche und Angstellten des Hotels merkten das wir Deutsche sind wurden wir top und bevorzugt behandelt. Dies war nur durch den für deutschsprachige Urlauber zuständigen Mitarbeiter Ashraf möglich, dem wir hier nochmals danken möchten.. Dadurch wurde unser ursprünglicher Reinfall zu einem sehr schönen, angenehmen und erholsamen Urlaub. Gerne wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Herzlichsten Dank fuer Ihre lieben Worte ueber unser Hotel. Gerne geben wir diese umgehend an unser Management weiter, welches sich sehr darueber freuen wird. Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser wertvoller Gast waren und wir hoffen sehr,dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter assistgr.mgr@princessegypthotels.com bereits im Vorfeld und teilen Sie uns Ihre Wuensche mit, sodass wir alles fuer Sie vorbereiten koennen. Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute! Mit sonnigsten Gruessen aus Hurghada Ihr Al Mas Team