- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
auf keinen fall 5 sterne wert eher 3 einzige gute zimmer waren sauber und grosse strand leider nur ab mittags nur an eine bar von vielen gabs bier und abends an der lobby bar getränke in plastik becher was in 5 sterne hotel ncht geben darf meine meinung nach
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marija |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marija, herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und das Sie unsere wertvollen Gaeste waren. Zu Ihrer Beanstandung zu der Verwendung von Plastikbechern moechten ich Sie daraufhinweisen, das nach internationalem Standard der Institution Crystal aus Sicherheits- und hygienischen Gruenden diese an Strand- und Poolbars verwendet werden muessen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begruessen duerfen. Sollten Sie uns wieder besuchen kommen koennen Sie uns gerne im Vorfeld ueber Ihre Wuensche informieren. Wir werden unser bestes geben alles auf Ihre Wuensche hin vorzubereiten. Bis dahin wuenschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles erdenkliche Gute! Mit den besten Gruessen aus Hurghada Ihre Al Mas Team