Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Naomi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Unsere Flitterwochen wurden zum Albtraum!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Große Anlage aber alles runtergekommen und gleich schlecht. Das Essen wiederholte sich. Es war alles dreckig. Es gab nur zwei Softdrinks zur Auswahl. Oft war alles leer. Genauso wie der Wein. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag sauber gemacht aber trotzdem war alles runtergekommen. WLAN gab es nur in der Lobby. Und da war der Empfang sehr schlecht, da sich alle eingeloggt hatten. Das Essen war wie in einer Kantine. Für den Grill musste man sich ewig anstellen. Der Pool war voll mit Einheimischen und sehr unhygienisch. Wieder alles runtergekommen. Zum Frühstück gabs nie Fleisch und Käse zur Auswahl. Nie. Für alles Frische musste man sich sehr lange anstehen. Es gab Unterhaltung und Show's in der Anlage aber leider alles nur auf russisch. Da wir sehr unzufrieden war und alles eklig war wurden uns VIP Bänder vergeben und wir durften im Restaurant des Hotels essen. Aber da war wieder dasselbe essen nur auf dem Tisch serviert (kein Buffet). Ich hatte Durchfall und musste brechen. Das Wasser womit der Salat gewaschen wurde war kein reines Wasser. Gott sei Dank konnte man am Strand Ausflüge buchen über andere Veranstalter. Wir haben eine Bootsfahrt gemacht und vieles mehr. Leider alles teuer. Aber das war es wert. Die Medikamente gegen Magen-Darm waren sehr teuer. Aber es war innerhalb von 2 Tagen alles besser. Die Anlage ist nichts für deutsche Touristen!


Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Quad Fahrt in der Wüste Bootsfahrt Tauchen & Schnorcheln Parasailing


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naomi
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Naomi, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat. Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird. Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels zu ueberzeugen. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft. Mit sonningen Gruessen aus Hurghada Ihr Golden 5 Almas Resort Team