Wer einen günstigen Urlaub machen will und auf Speisen und Getränke nicht so einen Wert legt, der ist hier genau richtig. Auch bei der Gästestruktur muss man halt wissen, dass nicht viele Deutsche dieses Hotel besuchen. Das Umfeld, die Umgebung, Kemer Stadt, die Berge, das Meer ist alles super schön. Wir waren viel wandern in der Stadt und Umgebung. Strand muss man auch sagen, ich mag lieber Sand, aber hier sind dicke Steine, aber das wussten wir. Das kann man nicht bewerten. Und wie gesagt, die Menschen dort sind mega lieb und alle freundlich. Da hat das Hotel einen tollen Job gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein tolles Zimmer im 4 Stock mit Blick über das ganze Meer. Es war alles vorhanden, was man braucht. Die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks aufgefüllt. Es wurde auch jeden Tag eine große Flasche Wasser hin gestellt. Es gab einen Wasserkocher und diverse Tees und Kaffeepulver. Die Reinemachefrauen haben sehr gut sauber gemacht. Alles bestens.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war bei unserer Ankunft nicht so wirklich gut. Es gab sehr wenig Auswahl. Salatbuffet war reichlich vorhanden. Am 2. Tag unseres Urlaubes war das Zuckerfest. Da konnte man mal sehen, was man an Essen alles anders machen kann. 3 Tage lang gab es die tollsten Sachen und auch die Getränke waren genießbar. Das All in Getränkeangebot konnte man sonst nicht genießen, der Aperol und auch der Wein und der Sekt, alles war sauer und ungenießbar. Nur eben am Zuckerfest nicht. War ja auch klar, das Hotel war voller Einheimische und Russen. Als das Zuckerfest vorbei war, wurde wieder vieles runter reduziert. Geschmacklich ging es, aber es war nicht wirklich schön. Keine Abwechslung. Bei meinen ca. 50 Aufenthalten in der Türkei muss ich wirklich sagen, ich habe noch nie so schlecht gegessen. Das einzige was wirklich schön war, war das italienische Restaurant. Sehr lecker und auch die Getränke konnte man trinken. Es tut mir schrecklich leid, aber vielleicht waren wir auch einfach zur falschen Zeit dort.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal muss ich hier hervorheben. Solch einen tollen Service habe ich in meinen Aufenthalten noch nie erlebt. Alle Kellner, an der Rezeption, die Gästebetreuung (Ludmilla und Ismet) waren durchweg freundlich und für alle Probleme direkt da und haben diese auch abgestellt. Das kann ich nur 10 Sterne geben, würde noch mehr geben.......Vielen Dank dafür! Ich glaube, ohne diese Menschen wäre unser Urlaub nicht so angenehm gewesen, trotz der Verpflegung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |