Alle Bewertungen anzeigen
urlauber (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir ärgern uns nicht im Urlaub und kommen wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nicht zum ersten Mal in diesem Hotel und nicht zum letzten, aber dieses mal gibt es Kritik! Zustand am Strand, ein Gästebetreuer, der nach positiven Bewertungen verlangt, und einige Punkte im Service auf dem Zimmer. Aber dazu später.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind wie gewohnt - alt aber sauber! Das letztere zählt für uns. Allerdings sind die Zimmer sehr hellhörig und nur auf der Seite zu Tahtali Berg, also über dem Haupteingang, ruhiger. Ums Hotel herum befinden sich mehrere Bar`s und Discotheken - daher die Lautstärke. Wenn jemand etwas Ruhe möchte, sollte auf jedem fall LandView Zimmer buchen und darauf auch bestehen. Nur ein kleiner Tipp für Euch! ))) Wir sind Stammgäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt nach wie vor suppper!


    Service
  • Gut
  • Service im Hauptrestaurant und an den Bar`s ist we immer gut (nur an der Strandbar nicht - da haben die keinen Bock...). Wie gesagt, wir sind Stammgäste. Wir kennen Stammpersonal und werden auch erkannt und herzlich gegrüßt! Die freuen sich, uns wieder zu sehen. Und wir freuen uns auch! ))) Zur Ausstattung vom Zimmer habe ich etwas zu bemängeln. Es funktionierte alles, aber erst auf Anfrage. Ich weiß aus Vorjahren, wie das Zimmer ausgestattet werden sollte... Shampoo, Zahnbürsten, Zahnpasta, Handseife haben gefällt. Wir warteten fleißig 2 Tage, dann sprachen wir es bei Gästebetreuung an - und bekamen alles! Einfach alles und noch mehr! Duschhauben, Kämme, Nagelfeilen, Schwämme, etc., - was kein Mensch braucht ))) Aber eben auf Anfrage. Am Strand berichteten andere Gäste vom gleichen Zustand - die hatten einfach nix bekommen! Als Stammgast bekam man früher auch noch Bademäntel (sehr praktisch, wenn man Hammam besucht) und ein Kompliment vom Hotel in verschiedener Form. Da war ebenso eine Anfrage bei Gästebetreuung nötig... Also, mussten wir dieses Mal dem Service etwas hinterher laufen... Es war mal anders! Ein ganz großes Manko sind diese furchtbaren Papierbecher auf dem Zimmer! Es war auch mal anders... Leute, man ist in einem 5 Sterne Haus und nicht am Bahnhof! Wie soll man da seinen Kaffee beim Sonnenaufgang am Balkon genießen? Das habe ich auch bei der Gästebetreuung angesprochen und bekam die Antwort: nimmt Euch die Becher vom Restaurant mit ))) Na immerhin! ))) Bitte, bitte entfernt diese Pappe vom Zimmer und stellt wieder Kaffeebecher hin! Ihr wertet euch damit ab... Die Konkurrenz schläft nicht! Der Zustand am Strand lässt zu Wünschen übrig... Ich würde behaupten, ein drittel der Liegen hat man entfernt und an den Pool gestellt. Es herrschte Platzmangel. Mietet doch einfach noch ein Stück Strand bei der Stadt an - Problem wäre gelöst! Etwas muss am Strand passieren... Ganz großes Kompliment möchte ich der lieben Leila von Gästebetreuung aussprechen. Auch Derya ist super nett, auf die beiden ist Verlass! Aber, da gab es jemand... und hoffe er ist nächstes Jahr nicht dabei! Er ist völlig fehl am Platz! Frech und arrogant verlangte er nach einer POSITIVEN Bewertung! Dabei sollte ER besonders positiv erwähnt werden. Von den Mängeln im Zimmer wollte er nichts hören. Ich glaube, er hieß Mehmet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage. Wenn es mal im Hotel langweilig wird oder falls es regnet, geht man einfach in die Stadt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man bekommt gewisse Unterhaltung. Abends Show, tagsüber Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:BUCHER Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:urlauber
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Als eines der Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Mit freundlichen Grüßen, Birol SENEL Hotel dırektor