Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Definitv nur ein 3 Sterne Hotel! Wir waren sehr enttäuscht, auf keinen Fall kommen wir wieder!
2,5 / 6

Allgemein

Höchstens 3 Sterne, fast keine Zimmer Reinigung! Keine freundlichen Worte, kein Lachen, alle sehr genervt. Strand nur mit Badeschuhe zu betreten wg den Steinen. Pool eiskalt! Animation für die Kinder fast garnicht. Mein Sohn ist 8 und die Animation sprach ihn überhaupt nicht an. Essen war ok


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dreckiger Fußboden, an manchen Tagen keine Zimmerreinigung. Zwischendurch wurden keine Handtücher gewechselt, obwohl sie auf dem Fußboden lagen, wurden sie wieder so aufgehangen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Teils immer die gleichen Gerichte, für Kinder 2 kleine Gerichte.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Fast kein Deutsch möglich, beim Essen sehr unfreundlich und nicht zuvorkommend!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Einfallslos. Das Wasser war eiskalt und somit war keiner im Pool.


Strand

Leider überhaupt nicht gut. Es waren sehr sehr viele Steine, und ohne Badeschuhe leider kein reinkommen in das Wasser möglich. Sandburg bauen, ebenso wenig.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, benötigen wir Ihre Unterkunftsdaten (Zimmernummer und Voucher-Nummer). Bitte senden Sie diese an gr.family@crystalhotels.com.tr. Wir benötigen auch eine Bestätigung, dass Sie Ihre Wünsche und Beschwerden während Ihres Aufenthaltes an die Gästebetreuung oder die Rezeption weitergeleitet haben. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir bitten Sie zu wissen, dass wir uns bemühen, die notwendigen Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung