Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub aber definitiv keine 5*
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat alles was man braucht. Pool Landschaft, Rutschen & direkte Strandlage sind wirklich super. Leider waren unsere Zimmer eher ranzig. Ziemlich Renovierungsbedürftig. 1 Zimmer lag zur Straße wo eine riesen Baustelle war. Das heisst ab 6 Uhr Morgens ein riesen Lärm. Aber okay da kann das Hotel nichts für. Das 2te Zimmer Richtung Meer, allerdings war der Kamin der Küche direkt davor, so das man die ganze Zeit Qualm & Grill Geruch im Zimmer hatte. Das a la Carte Restaurant, war absolute Katastrophe. Essen war kalt und Service maximal überfordert. Das war aber leider auch im Hauptrestautant meistens der Fall. Essen war in Ordnung aber eher so Kantinenflavour. Keine Deko & alles sehr lieblos gestaltet. Kinder kommen aber auf jeden Fall auf ihre Kosten. Kids Club bietet viele Sachen für die Kinder an. Jeden Abend Minidisco & andere Shows. Das Abendprogramm für die Erwachsenen war auch sehr schön. Wenn es keine große Show gab, wurden wir gut mit Live Musik oder Karaoke unterhalten. Leider kommen wir zu dem Fazit, daß dass Hotel keine 5 Sterne verdient hat und wir nicht nochmal dort hin wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaste um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, benötigen wir Ihre Unterkunftsdaten (Zimmernummer und Voucher-Nummer). Bitte senden Sie diese an gr.family@crystalhotels.com.tr. Wir benötigen auch eine Bestätigung, dass Sie Ihre Wünsche und Beschwerden während Ihres Aufenthaltes an die Gästebetreuung oder die Rezeption weitergeleitet haben. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir bitten Sie zu wissen, dass wir uns bemühen, die notwendigen Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung