Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Dieser Club ist eher 3 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei Ankunft Im Hotel bekamen wir von seiten des Repsionisten das gefühl nicht erwünscht zu sein. Jede Frage die er beantworten sollte war ihm zuviel. Wir mußten ihn aufmerksam machen das wir noch keine Armbänder und Handtuchkarten erhalten haben. Unser Badezimmer und der Boden der Dusche wurde eine ganze Woche nicht geputzt. Das ganze zog sich bis in den Wohnbereich. Dreckiges Geschirr wurde lange nicht abgeräumt das einzige positive war das Essen. Das war wirklich gut. Es waren dreiviertel Russen in dieser Anlage die sich Aufgeführt haben als gehöre ihnen der Club. Um halbacht waren alle liegen schon besetzt. Miniclub waren sehr sehr nett aber leider keine Deutschsprachige Animation. Dieser Club ist nicht entfehlenswert


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut Service schlecht


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaffeehaus gut alles andere eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten retour zum Flughafen aber 2 Stunden und 10 Minuten es wurden viele Hotels angefahren


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich für das Crystal Family Resort & Spa entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht, Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle von ihnen vorgetragenen Mängel mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Wir wüschen ihnen und ihre Familie eine gute Zeit . Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa