- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei Ankunft Im Hotel bekamen wir von seiten des Repsionisten das gefühl nicht erwünscht zu sein. Jede Frage die er beantworten sollte war ihm zuviel. Wir mußten ihn aufmerksam machen das wir noch keine Armbänder und Handtuchkarten erhalten haben. Unser Badezimmer und der Boden der Dusche wurde eine ganze Woche nicht geputzt. Das ganze zog sich bis in den Wohnbereich. Dreckiges Geschirr wurde lange nicht abgeräumt das einzige positive war das Essen. Das war wirklich gut. Es waren dreiviertel Russen in dieser Anlage die sich Aufgeführt haben als gehöre ihnen der Club. Um halbacht waren alle liegen schon besetzt. Miniclub waren sehr sehr nett aber leider keine Deutschsprachige Animation. Dieser Club ist nicht entfehlenswert
Essen war sehr gut Service schlecht
Kaffeehaus gut alles andere eher schlecht
40 Minuten retour zum Flughafen aber 2 Stunden und 10 Minuten es wurden viele Hotels angefahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, Vielen Dank, dass Sie sich für das Crystal Family Resort & Spa entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht, Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle von ihnen vorgetragenen Mängel mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Wir wüschen ihnen und ihre Familie eine gute Zeit . Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa