- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
letztes jahr war es besser. Zu viele gäste aufgrund Botique Beach resort. Die crystal kette hat irgendwo Bungalows bauen lassen und dessen Bewohner kommen ins hotel um zu essen und am Strand zu sein. Den ganzen tag waren sie bei uns im Hotel. Dies hat natürlich zu einer Überfüllung geführt und zu mehr lärm. Weiterhin gab es damals eine bestimmte ecke für shisha raucher. Jetzt rauchen die Personen das überall und sehr viel. Ob es einem gefällt oder nicht, man kann dem leider nicht mehr entkommen. Für den Preis kann man ein viel besseres Hotel in der Türkei erhalten
Das Ehebett war eher 150 X 190. Für 2 Erwachsene Personen ist es unangenehm. Letztes jahr hatten wir ein größeres Bett, obwohl genau das gleiche Zimmer gebucht wurde. Aufgeräumt wurde immer erst Nachmittags und nicht wie sonst Vormittags. Die Putzfrauen haben es auch immer nur oberflächig gemacht. Meistens nur Badetücher gewechselt.
essen war immer dasselbe. Meeresprodukte sind hier nicht vorhanden. Keine Thementage auser einmal Türkei. Trotzdem gab es sogar an diesem thementag nichts anderes zu essen als sonst. Das essen war trotzdessen lecker. Nachteil war aufgrund von zu vielen gästen das es sehr laut war. Atmosphere ähnelte einer Cafeteria
Aufgrund von zu vielen personen, musste man diesmal öfter warten. trotzdem war das Personal sehr nett und aufmerksam.
es gibt einen Basar der am Mittwoch erscheint. Ansonsten ein paar läden. Die preise in belek sind allerdings viel höher als anders wo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oleksandr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Oleksandr, Vielen Dank, dass Sie sich für das Crystal Family Resort & Spa entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht, Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle von ihnen vorgetragenen Mängel mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Wir wüschen ihnen und ihre Familie eine gute Zeit . Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa