Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Etwas zu viel Geld für zu wenig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher ein gutes 4 Sterne Hotel. Kann man machen, aber einmal reicht. Der Preis ist etwas zu hoch für das, was hier geboten ist. Für deutsche etwas schwierig klar zu kommen. Da wenige deutsch können und auch nicht alle so gut englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön. Wir haben landblick gebucht und Meerblick bekommen. Klein aber fein und für uns komplett ausreichend. Die Betten waren laut und dür mich etwas zu hart aber das liegt daran, dass ich es anders gewohne bin. Nach der 2 Nacht war alles ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War nicht wirklich vielfältig und wurde dann ein wenig langweilig. Trotzdem hat das, was da war gut geschmeckt. Es gibt überwiegend Gemüse zum Mittag und zum Abend. Also für figurbewusste ist auf jeden Fall genug dabei. Was ich schade finde ist, das 6 a la carte restaurants angegeben sind. Es nur 5 gibt und 2 davon müssen immer bezahlt werden und man darf sich von den übrigen 3 nur 1 aussuchen und die anderen bezahlen. Aber das hängt von der Dauer des Aufenthalts an.


    Service
  • Eher gut
  • Leider konnten mur wenige deutsch. Manche sogar kaum bis kein Englisch weswegen es schwer war sich zu verständigen, was vieles erschwerte (z.B. wenn man tennis spielen wollte). Dennoch haben sich immer alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist ca. 40 bis 45 min. vom Flughafen entfernt. Lage direkt am Meer, außerhalb des Hotels viele Märkte zum Geld ausgeben. Jedoch ist das Hotel außerhalb, wo die meisten sehr armen Wohnen und das merkt man. Auch wenn ich nix dagegen hab. Um etwas zu umternehmen muss man meistens länger als 1 stunde fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde vieles gemacht und es gab immer was mit dem man sich beschäftigen konnte. Leider war die Minigolfanlage ziemlich kaputt und um tennis zu spielen muss man pro Stunde 5 Euro bezahlen. Das ist ja eigentlich kein problem, es ist ja nicht viel geld. Nur als wir die 5 euro bezahlt haben und spielen wollten waren schon welche auf dem Tennis platz. Warten ging nicht, weil wir ja für die stunde gezahlt hatten und diese auch auskosten wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alina, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden Systematisch erfasst und abgearbeitet, leider haben wir von Ihnen keinerlei Reklamation erhalten, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, hätten wir die Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Ich möchte zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel äußern wie folgt antworten. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie ! *Unser Hotel hat viele Mitarbeiter die Deutsch Sprechen und auch viele die Englisch Sprechen, unser Hotel befindet sich in der Türkei und es müsste Verständlich sein das nicht alle Mitarbeiter die Deutsche und die Englische Sprache beherschen. *Jeder Gast hat die Möglichkeit vor seiner Buchung sich über die Lage des Hotels zu Informieren. *Jeder Gast hat pro Woche einen besuch im A'La Carte Restaurant Frei außer Italienisch und Sushi, dies ist Kostenpflichtig und darauf wird im Flyer den jeder Gast bei Ankuft bekommt hingewiesen. * Im Haupt-Restaurant wird ein 2 Wöchiger Menüplan angeboten, der jeden Tag wechselt. In der Snack-Bar werden reichliche Menüs als Mittags-Snacks angeboten. Wir bedauern es sehr, wenn Ihnen das Angebot unserer Landestypischen Küche nicht gefallen hat . Wir sind immer bemüht, jeden Gast als einen König zu behandeln nach dem in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Hoflichkeitsformen. * Ihr Anliegen über den Service und die Gastronomie sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet, und es wird nach einer Nachhaltigen lösung gesucht. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa