- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es wird kaum deutsch gesprochen und englisch auch wenig ist schwer für Deutsche wenn man was benötigt vom Personal oder einfach nur fragen hat
immer das selbe Essen "mitternachtssnack"waren die reste vom abendessen
kaum deutsch und englisch
es ist nicht viel zum Ansehen es ist "der tote Hund begraben"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ines, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden Systematisch erfasst und abgearbeitet, leider haben wir von Ihnen keinerlei Reklamation erhalten, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, hätten wir die Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Ich möchte zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel äußern wie folgt antworten. *Unser Hotel hat viele Mitarbeiter die Deutsch Sprechen und auch viele die Englisch Sprechen, unser Hotel befindet sich in der Türkei und es müsste Verständlich sein das nicht alle Mitarbeiter die Deutsche und die Englische Sprache beherschen. *Jeder Gast hat die Möglichkeit vor seiner Buchung sich über die Lage des Hotels zu Informieren. *Wir sind immer bemüht, jeden Gast als einen König zu behandeln nach dem in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Hoflichkeitsformen. * Ihr Anliegen über den Service und die Gastronomie sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet, und es wird nach einer Nachhaltigen lösung gesucht. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa