Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bereits in Jahre gekommen, auf den Bildern ist alles sehr schön gestaltet jedoch merkt man dem Hotel die Jahre an. Sowie die Reinigung in den Zimmern, schmutziges Geschirr beim Essen sowie Pool Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine gute Reinigung, Bett sehr hart, sowie Silikonisierung verschmutzt. Sehr laut im Zimmer, Abdichtung halten nicht mehr. Das Wasser auf der Toilette läuft die ganze Zeit leicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer das selbe essen. In den 14 Tagen Aufenthalt gab es 3 Abende wo anderes ESSEN dazu kam sonst immer gleich. Wie gesagt viel schmutziges Geschirr. Glassplitter im Essen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Transfer bis zum Hotel vom Flughafen. Wir waren aber auch die einzigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management