Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Crystal-Hotel !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein 5-Sterne-Hotel gebucht. Preis-Leistung hat in keinster Weise gestimmt. Nach bisherigen Erfahrungen mit anderen 5-Sterne-Hotels in der Türkei können wir hier max. 2.5 Sterne vergeben. Speisen zwar reichlich aber sehr eintönig, meist kalt oder qualitativ nicht gut. Sauberkeit ließ im gesamten Hotel (einschließlich Zimmer, Poolbereich und Balkon) sehr zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur die Lage des Balkon zwischen zwei eng stehenden Hotels war schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausreichend vorhanden. Leider sehr eintönig. Keine Abwechselung und qualitativ mangelhaft (meist kalt). Der Service in der Lobbybar war (nach Gabe eines Anreizes :-) ) sehr gut und freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Bei 14 Tagen Aufenthalt Bad und Balkon nicht gewischt. Wenn man die Servicekraft kein Geld hinlegt, werden Handtücher nicht getauscht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur ein überteuerter Markt mit sehr aufdringlichen Händlern fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Geld sind die üblichen Strand- und Wasserangebote verfügbar. Das Entertainment-Team des Hotels hat verschiedene Aktivitäten über den Tag verteilt geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management