- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind aktuell noch im Hotel und mega unzufrieden mit fast allem hier. Würde ich keinem weiterempfehlen, wir sind froh wenn der Flug Sonntag nach Hause geht, super unfreundlich das Personal in der Lobby, am ersten Tag wurden Boxershort mit Scheisse auf unseren Balkon geschmissen, die Reinigung der Zimmer klappt auch nicht , Klopapier muss man sich ständig selbst besorgen. Essen ist jeden Tag das selbe und das auch nicht einmal gut. Wenn du dich beschwerst bekommst du einen Obstteller aufs Zimmer was Sie sich auch hätten klemmen können. Meine Mutter hatte einen Unfall in der Anlage weil ein Deckel nicht richtig drauf war ist sie mit dem Fuß eingebrochen und hat sich das Schienbein aufgeschlitzt, wurden denn ins Krankenhaus gebracht und operiert zuerst hieß e wir sollten selber für die Kosten aufkommen dann aber wohl doch nicht. Wir wurden denn genötigt zu unterschreiben das wir mit dem Hotel zufrieden sind und das wir keine Rechtlichen Schritte einleiten. Andere Gäste erzählten uns das die Angestellen die Bewertungen selber geschrieben haben für sie, also nicht alles glauben was hier 5 Sterne hat wenn die Mitarbeiten sich selbst bewerten. Das Hotel hat höchsten 3 Sterne verdient. Wir waren sonst immer in der Delphin Gruppe und das ist zu 1000% weiter zu empfehlen.
Jeden Tag das selbe, und das nicht mal gut.
Unhöflich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag die selbe Life Band, leider nichts für Kinder, mega enttäuschend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jenny; Zuerst bedanken wir uns für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um die Bewertung zu schreiben. Mit Ihre Erfahrungen helfen Sie anderen Urlaubern, das passende Hotel zu finden und hoffentlich einen genauso erholsamen Urlaub zu verbringen. Wir versuchen immer, unseren geschätzten Gästen einen würdigen Service zu bieten. Der Vorfall, den Sie in dieser Nacht erlebt haben, hat uns sehr traurig über die Shorts gemacht. Es war wirklich nicht schön, von anderen Gästen auf den Balkon geworfen zu werden. Aber am nächsten Tag haben wir Ihnen ein größeres Zimmer gegeben und dafür gesorgt, dass Sie sich wohl fühlen. In dieser Nacht wurde die Reinigung sofort vom Arbeitspersonal durchgeführt, also ist es nicht so gekommen, wie Sie sagten. Unsere Küche ist international ausgerichtet. Da unsere Küche für jeden etwas ist, mag es nicht nach Ihrem Geschmack sein, aber wie Sie sagten, unser Essen ist jeden Tag das selbe und das auch nicht einmal gut, das akzeptieren wir definitiv nicht.Wir bereiten türkische Küche vor, italienische Küche , mexikanische Küche und Fisch- und Seafood-Küche. Wenn das der Fall wäre, wäre dieser Ort immer voller negativer Kommentare. Unser Hotel ist nicht schlecht. Auf Ihre Reklamation hin kam der Obstteller nicht auf das Zimmer, weil die beschissenen Shorts, die in dieser Nacht passiert sind, von einem anderen Gast auf Ihren Balkon geworfen wurden, und wie Sie in dieser Nacht sagten, das Hotel ist nicht schuld.Leider ist der Vorfall passiert Aufgrund des unhöflichen Verhaltens des Gastes haben wir Ihnen als Höflichkeit einen Obstteller auf Ihr Zimmer geschickt. Es tut uns auch sehr leid, dass Ihre Mutter einen unglücklichen Unfall hatte. An dem Tag, als sie an diesem Tag einen Unfall hatte, wurde Ihre Mutter sofort von unserem Team eingegriffen. Sogar meine Mitarbeiterin, die an diesem Tag frei hatte, kam für Sie ins Hotel und kümmerte sich um alles, indem sie gemeinsam ins Krankenhaus ging. Als Sie aus dem Krankenhaus kamen, wurden Ihnen Ihre Medikamente auf unsere Kosten vom Personal des Hotels an diesem Tag abgenommen und ausgehändigt. Der Unfallort Ihrer Mutter ereignete sich in einem Ort, der nichts mit dem Hotel zu tun hat, er gehörte der Gemeinde, wir wünschten, dieser Unfall wäre nicht passiert. An jenem Tag, als Sie uns sagten, dass wir für den Urlaub keine Versicherung haben und uns das finanziell nicht leisten können, haben wir Ihrer Mutter unbedacht die Krankenhauskosten bezahlt, obwohl der Unfall nichts mit uns zu tun hatte. Die von Ihnen unterschriebenen Dokumente mussten aufgrund dieses Unfalls, wie überall, in deutscher Sprache mit Ihnen erstellt werden, gemäß dem Verfahren, das Sie gelesen und akzeptiert und freiwillig unterschrieben haben. In diesem Dokument wurden Ihre Mutter und die Dokumente zu den im Krankenhaus durchgeführten Eingriffen Ihrer Mutter von unseren Mitarbeitern übergeben. Aufgrund von Problemen, die nichts mit unserem Hotel zu tun haben, bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub erneut auf diese Weise verbringen, und würden uns freuen, wenn Sie sich erneut für uns entscheiden. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und friedliches Jahr. Mit freundlichen Grüßen Salih Erdem Tollu General Manager Crystal Family Resort & Spa