Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
In die Jahre gekommenes Familienhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatte mich auf unseren ersten Familienurlaub mit unserem zweijährigen Sohn gefreut, wir hatten aus diesem Grund auch das Crystal Family gebucht, da es als kinderfreundlich angegeben wird. Vorgefunden haben wir allerdings ein Hotel, das ziemlich in die Jahre gekommen scheint, unser Zimmer war schlicht weg schmutzig (unter anderem hat man es nicht geschafft in 9 Tagen Aufenthalt die Verpackung eines Strohalms und Nüsse vom "Vormieter" unter dem Nachttisch zu entfernen), Lampen waren kaputt und das Badezimmer war an vielen Ecken schwer Sanierungsbedürftig (schwarze Fugen, verfärbter Toilettendeckel, rostige Klobürste), die "Beweisbilder" werde ich dazu hochladen. Nun waren wir ja im angepriesenen Familyhotel, der "Familybereich" am Pool also der Kinderpool inkl. des angrenzenden Spielplatzes war allerdings in keinem wirklich ansehnlichen Zustand mehr (Abgebrochene Sicherheitsgurte an den Schaukeln, gerissene Sonnensegel und ein an manchen Tagen bereits morgens verdreckter Kinderpool, die Krönung war dann die angrenzende Kindertoilette, die einfach nur dreckig und unansehnlich war), das gebotene Animationsprogramm war zwar im Ansatz schön gedacht, die Mitarbeiter aber wenig motiviert. Nun könnte man im All inklusiv Urlaub noch auf das Essen hoffen, aber auch hier hat mich die blanke Enttäuschung getroffen, ich würde mich als Fan der türkischen Küche bezeichnen, aber das hier gebotene Essen war für mich rein weg auf Russen ausgelegt und die gebotenen Speisen kamen mir qualitativ ziemlich schlecht rüber, zu dem gab es so gut wie keine Veränderung in den gebotenen Speisen (ist mir bei "All inklusiv" schon klar das sich Speisen wiederholen, aber nicht täglich), so habe ich mich das erste und hoffentlich letzte mal im Urlaub fast rein weg von Nudeln und Pommes ernähren müssen. Wenn schon die eigenen Mitarbeiter sagen, Sie würden das erste und auch das letzte Mal eine Saison in diesem Hotel arbeiten, dann scheint hier etwas nicht zu stimmen. Ich frage mich wie die vielen guten Bewertungen zustande kamen, denn viele deutsche Urlauber, mit denen wir uns unterhalten haben, hatten einen ähnlichen Eindruck vom Hotel. Der Betreiber versteckt sich hier bei schlechten Bewertungen immer hinter irgendwelchen ISO Normen, ist auch schön und gut wenn es bspw. Listen gibt, in der die letzte Reinigung eingetragen wird, wenn dann aber nur der Boden gewischt wird und die Sanitäranlagen von der Reinigung verschont bleibt, dann bringt einem die Liste am Ende auch nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig und Sanierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualitativ schlechtes Essen, selbst regionale Produkte schmeckten mir in diesem Hotel nicht, wobei ich Fan der türkischen Küche bin.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter waren freundlich, allerdings kam das Personal gerade beim Essen überfordert rüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 40 min mit dem Shuttel vom Flughafen, die direkt Umgebung ist ehr schlecht, Belek aber in ca. 15 min mit der Dolmusch erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An der Tafel des Animationsteams hängt zwar ein großes Angebot aus, allerdings finden scheinbar nicht immer alle Angebote statt, so habe ich zum angepriesenen Wasserball niemanden angetroffen an zwei Tagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Ihre Anliegen sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet worden. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa