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Vedat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel ist knapp 3 Sterne mehr nicht. Das Essen war immer kalt und immer das selbe Animation gab's Tags über fast nie war sehr langweilig und die waren auch sehr unfreundlich Spa Bereich könntest du nur betreten wenn sie vorher einen Termin gemacht haben für Hamam Die Jungs waren sehr frech und bedränglich Wir haben nur Wasser getrunken alles andere war nur Zucker Die Cocktail waren Zucker und Wasser im pollbar Meine Kinder haben sich nicht getraut dort was zu trinken zuholen weil sie sehr unfreundlich waren Barkiper Soner in loby Bar war sehr nett und freundlich Er hat wenigstens die Cocktail gut gemixt Lieben Dank an soner von lobby bar Strand reine Katastrophe ohne bade Schuhe geht nichts sehr steinig und ungepflegt Das aller schlimmste war an den Pool sowie Hallenbad kein Bademeister zusehen Nie wieder dieses hotel Es gibt so schöne hotels die wirklich 4 oder 5 Sterne verdienen Wir waren froh das es vorbei war Sehr langweilig


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben nach Abfluss gestunken


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Bedienung in den Restaurant Sehr unfreundlich und das Essen war immer gleich 2 Sterne Die andere Restaurants Alcatel waren mit Geld pro Person 10 Euro und angeblich immer ausgebucht Frühstück auch das selbe 1 toaster für 400 Gäste das Gebäck konnte man nicht essen hart und trocken


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Std


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab's nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vedat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vedat, zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt durch kleine Unzufriedenheiten in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir sind immer bemüht, den Gast als einen König zu behandeln nach den in unserem Land geltenden und stets gebräuchlichen Höflichkeitsformen. Wie Ihnen sicherlich bekannt ist, gehören die Crystal Hotels & Spa zu den wenigen Hotelketten in der Türkei, welche nach den internationalen Normen ISO 10002, ISO 22000, ISO 14001, ISO 50001 und ISO 9001 zertifiziert sind und arbeiten. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert und archiviert. Leider haben wir von Ihnen keinerlei Auszeichnung, dass Sie im Oktober in unserem Hotel übernachtet hatten. Ich möchte zu Ihren Anliegen, die sich negativ auf unser Hotel äußern wie folgt antworten. *Die 5 Sterne entsprechen der Türkischen Landeskategorie ! * Ihr Anliegen über den Service, das Zimmer und die Gastronomie sind an die verantwortliche Abteilungen weitergeleitet, und es wird nach einer Nachhaltigen lösung gesucht. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Erkan Yıldırım General Manager Crystal Family Resort & Spa