- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr engagiertes Personal, sehr bemüht und immer freundlich - wirklich TOP! Aber die Musiklautstärke am Pool Bereich und am Abend (oft Life Bands) nicht für Jedermann und viel zu laut für die Fläche eine Entspannung oder Unterhaltung war nicht wirklich möglich, haben oft die Flucht an den Strand bzw. Lobby ergriffen - das war nicht toll! Die gelegentliche Karaoke Show war eine echte positive Abwechslung/Erleichterung!
Entspricht Preis-Leistung
Das Abendessen + Desser war sehr langweilig, eigentlich immer das selbe - eher Kantine! Wenn es nicht jeden Tag Fisch gegeben hätte, wäre es für uns brenzlich geworden - wirklich schade, wir haben in günstigeren Anlagen schon besseres bekommen. Hervorheben möchte ich jedoch die Alkohol Auswahl, darüber waren wir erstaunt, fast alles kostenlos und das mit international bekannten Marken.
Das Personal war immer bemüht es einem recht zu machen und das ohne eine Trinkgeld Erwartung, wie wir es sonst von anderen Anlagen aus dieser Region gewohnt sind vielen Dank nochmal.
Wir hatten einen direkten Shuttle, die Fahrzeit war ca. 45Min Der Strand mit Kies und stark abfallend, nicht wirklich geeignet für Kinder bzw. nicht Schwimmer. Die Anlage ist zwischen vielen anderen Hotelanlagen und außer einem kleinen Bazar ~100m ist nichts weiteres geboten aber das war uns im Vorfeld schon klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das übliche: Dart, Wasserball, Volleyball, Kraftraum (veraltete Geräte), Wassergymnastick (1x am Tag),... ich glaube das wars! Für Kinder zwischen ~8-14 kein Unterhaltungsprogramm, was für ein Familienhotel auch nicht unbedingt spricht. Unser Sohn (11) hat drei Tage gebraucht bis er einen gleichgesinnten kennen gelernt hat, durch aktive Unterstützung von uns.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koray |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Koray, Zuerst möchte ich mich für Ihre Bewertung bedanken und bedauere von Ihrer Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause zu lesen. Alle im Hotel vorgetragenen Anliegen/Beschwerden werden Systematisch erfasst und abgearbeitet, leider haben wir von Ihnen keinerlei Reklamation erhalten, wäre Ihre Beschwerde Zeitnah bei uns Vorort eingegangen, hätten wir die Möglichkeit gehabt uns der Situation anzunehmen und entsprechende Verbesserungen zu Ihrer Zufriedenheit einzuleiten. Im Crystal Family Resort & Spa haben wir uns als Ziel gesetzt, die Qualität der angebotenen Leistungen standing zu überprüfen und zu verbessern. Aus diesem Grund werden alle Kritiken und Anregungen sehr ernst genommen,sie sind ein wichtiger Beitrag um den Qualitätsstandart ständig zu erhöhen. Ich kann nur nochmals mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Wir würden uns natürlich geehrt fühlen, wenn Sie uns im nächsten Jahr wieder eine Chance geben würden um unsere Qualität unter beweis zu stellen. Bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Erkan YILDIRIM General Manager Crystal Family Resort & Spa