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Eno (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Koffer vergessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal kann kein Deutsch. Probleme beim CheckOut. Mussten Koffer selber vom Hotel bis zum Flughafen organisieren und zahlen.Die Schuld wurde auf uns geschoben,


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eno
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    19.06.2022 Sehr geehrte Frau Eno, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und und die notwendigen Arbeiten durchgeführt . Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel auf diese Weise verlassen haben. Personal spricht kein Deutsch und wir akzeptieren Ihren Kommentar sicherlich nicht.Wenn es so wäre, wie Sie behaupteten, wenn es in diesem Hotel niemanden gäbe, der Deutsch spricht, dann könnten Sie und Ihre Familie nicht im Hauptrestaurant reservieren für 17 Personen jeden Tag in unserem Hotel und eine mexikanische Ala-Karte für ein besonderes Abendessen. Wir konnten nicht verstehen, wie Sie ein Problem mit Ihren C/out hatten, aber die Gästebetreuung zeigte jeden Tag vom Tag des Check-ins bis zum Tag des Check-outs die notwendige Aufmerksamkeit und Relevante Informationen. Besonders wenn Sie als große Familie in unserem Hotel waren, wurde die Gästebetreuung auf Deutsch gesprochen und Sie wurden am Abreisetag informiert, dass Sie das Problem beheben können. Speziell zum Thema Gepäck wurde die Gästebetreuung auf Deutsch informiert, "C/Out"-Auskunft vom Personal, um Ihnen zu helfen, indem es Ihr Zimmer anrief und um Hilfe bat, und Sie wurden aufgefordert, Ihr Gepäck unter Abgabe der Ihnen ausgehändigten Gepäckscheine mitzunehmen an die Mitarbeiter. Mit der Ankunft Ihres Transfers als überfüllte Familie am C/out dieses Tages wird Ihr Gepäck in unserem Hotel vergessen, weil Sie schnell Ihr Gepäckticket vergessen und gehen, ohne es dem Mitarbeiter zu geben. Was Sie haben, Ihr Agent ruft uns an und stellt sich die Frage, ob eventuell das Gepäck unserer Gäste im Hotel vergessen wurde. Sobald Ihr Agent an dem Tag anrief , an dem an diesem Tag viel C/in und C/out war, wurde unser Personal sofort mit dem Taxi zu Ihnen gebracht, um Ihnen mit dem vergessenen Gepäck zu helfen. Wir sind so verärgert, dass Sie so in Eile zum Flughafen gefahren sind, ohne das Ticket für Ihren Koffer bei C/Out zu vergeben, so wie Sie es waren.Aber das zeigt nicht Ihre Vergesslichkeit mit den Koffern, dass unser Hotel überhaupt nicht gut ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns zwei Stern gegeben haben, weil Sie sich über das Gepäck ärgern. Das Gepäck vom Hotel zum Flughafen musste man selbst organisieren, weil man den Gepäckschein vergessen und dem Personal nicht gegeben hatte, als man am Flughafen ankam, merkte man, dass das Gepäck nicht voll war, man musste bezahlen weil du ins Auto gestiegen bist und in Eile zum Flughafen gefahren bist. Aufgrund von Problemen, die nichts mit unserem Hotel zu tun haben, bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub erneut auf diese Weise verbringen, und würden uns freuen, wenn Sie sich erneut für uns entscheiden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & Spa