Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sauerstoff ja, dann Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Preis (5300 Euro) für die Leistungen (10 Tage, 3,5 Personen) eindeutig zu hoch! Das Personal super, das Essen lecker, außer im Kids- und Teeniebereich abwechselnd. Animation tagsüber einladend, aber nicht aufdringlich. Abends leidige Zirkusvorstellung. Einkaufsmöglichkeiten ca. 10 Minuten entfernt. Hoteleigener Strand sauber, mit Rauchverbot! Meeresschildkröten kommen zum Eier legen. Naturschutzgebiet in der Nähe, wird sehr gerne und viel von Flamingos genutzt. Es gab zu jeder Zeit die Möglichkeit freie Poolliegen zu bekommen. Besonders wichtig aus persönlicher Erfahrung: Rettungsschwimmer schulen. Erst zockten sie gelangweilt am Handy, dann standen sie hilflos rum, als mir Gäste und das Poolbarpersonal halfen. Meinen herzlichen Dank noch einmal dafür!!! Aber das Schlimmste war, dass das benötigte Sauerstoffgerät defekt war. Kommt bitte nicht mit der Ausrede, dass ihr dafür nicht zuständig seit. Euer Strand - eure Verantwortung!


Zimmer
  • Gut
  • Für unsere Ansprüche ausreichend. Aber für ein 5 Sterne Hotel waren die Erwartungen nicht erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen am Hauptbuffett war abwechslungsreich, lecker und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings beim Teeniebuffett habe ich die Abwechslung gesucht. Es gab Burger und Nudeln. Burger konnten selbst zusammen gestellt werden. Bei den Nudeln gab es einen Tag Spaghetti und kleinere Nudeln (der Name fällt mir leider nicht ein) und dazu konnte man sich separat die Bolognese oder eine einfache, aber leckere Tomatensoße nehmen. Am nächsten Tag gab es die gleichen Nudeln, aber bereits mit den genannten Soßen vermischt. Dann gab es noch das Kidsbuffett. Nuggets, Hähnchen und Reis, Pommes. Allerdings hatten die Kids einen eigenen Kühlschrank. Dort gab es Joghurt und Milchmischgetränke zur freien Auswahl. Kellner waren einfach top. Ich habe keinen einzigen Tisch gesehen, der nicht sofort abgeräumt, gereinigt und neu eingedeckt wurde. Die Essenzeiten werden zwar nach roten und blauen Armbändern geregelt, aber daran hält sich niemand. Trotzdem findet sich immer ein Tisch und die Buffetts werden auch immer sofort nachgefüllt. Ach ja: Trinken und Snacks gab es 24/7! Im AI! Es gab immer eine Bar, welche offen hatte und beides anbot.


    Service
  • Sehr gut
  • War alles super. Reinigungspersonal hat gründlich gearbeitet und war immer zuvorkommend. Natürlich freuen sie sich über Trinkgeld, dies wird aber auch dringend zum Lebensunterhalt benötigt. Rezeptionisten immer freundlich und hilfsbereit. Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, auch mit Wunschgetränken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir mit einem Privattransfer ca. 45 Minuten gefahren. Der Ausflug Legends of Pirates verlohnt sich nicht wirklich. Ein paar beleuchtete Boote, das war’s. Man hat 2 Stunden Zeit, die für das shoppen in den Markenläden aber viel zu wenig sind. Besser mit Privattransfer hin fahren zum shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren ein super Highlight für meine Jungs. Die Rutschen sind ab 18.00 Uhr geschlossen. Hat aber nicht gestört, denn der Pool konnte weiterhin genutzt werden und bis zur Kinderdisco war es nicht mehr lange. Tagsüber gab es verschiedene, aber unaufdringliche Animationen. Auch ein kleines Kinoangebot gab es.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihren Kommentar. Ihre Kommentare sind wichtig, damit wir wissen, wie wir einen besseren Service bieten können. Wir glauben, dass dies eine gute Gelegenheit für uns ist, mehr über die Themen zu erfahren, die sie in ihrem Kommentar erwähnt haben, und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. In unserem Hotel gibt es deutschsprachige Gäste.Wir glauben, dass, wenn die gastbeziehungen über die von Ihnen genannten Themen informiert würden, sie Ihnen sicherlich helfen würden.Die notwendigen Arbeiten zu diesen Themen werden aufgezeichnet und die notwendigen Arbeiten werden durchgeführt. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein gesundes und friedliches Jahr mit Ihrer Familie. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & SPA