Alle Bewertungen anzeigen
Senci (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
!!!Sehr Schlecht!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Personal sehr Schlecht, kein Deutsch ! Beim Check Out wurden Koffer vergessen, mussten selber bezahlen, per Taxi vom Hotel zum Flughafen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senci
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast! Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Als Crystal Hotels Resort & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Alle Arten von Beschwerden, Kritik und Anregungen von Ihnen werden ausgewertet und und die notwendigen Arbeiten durchgeführt . Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel auf diese Weise verlassen haben. Deutschkenntnisse sind ausreichend für 2 Personen, die an unserer Rezeption arbeiten. Wir konnten nicht verstehen, wie Sie ein Problem mit Ihren Zahlungen hatten, aber die Gästebetreuung zeigte jeden Tag vom Tag des Check-ins bis zum Tag des Check-outs die notwendige Aufmerksamkeit und Relevante Informationen. Besonders wenn Sie als große Familie in unserem Hotel waren, wurde die Gästebetreuung auf Deutsch gesprochen und Sie wurden am Abreisetag informiert, dass Sie das Problem beheben können. Speziell zum Thema Gepäck wurde die Gästebetreuung auf Deutsch informiert, "C/Out"-Auskunft vom Personal, um Ihnen zu helfen, indem es Ihr Zimmer anrief und um Hilfe bat, und Sie wurden aufgefordert, Ihr Gepäck unter Abgabe der Ihnen ausgehändigten Gepäckscheine mitzunehmen an die Mitarbeiter. Mit der Ankunft Ihres Transfers als überfüllte Familie am C/out dieses Tages wird Ihr Gepäck in unserem Hotel vergessen, weil Sie schnell Ihr Gepäckticket vergessen und gehen, ohne es dem Mitarbeiter zu geben. Was Sie haben, Ihr Agent ruft uns an und stellt sich die Frage, ob eventuell das Gepäck unserer Gäste im Hotel vergessen wurde. Sobald Ihr Agent an dem Tag anrief , an dem an diesem Tag viel C/in und C/out war, wurde unser Personal sofort mit dem Taxi zu Ihnen gebracht, um Ihnen mit dem vergessenen Gepäck zu helfen. In unserem Hotel ist die Speisekarte nicht jeden Tag gleich. Im Hauptrestaurant wechselt die Speisekarte täglich nach unserem Konzept. Mexikanische A'LA Carte für 17 Personen, hergestellt von der deutschsprachigen Gästebetreuung, wurde am 15.06.2022 um 18:30 Uhr hergestellt. Sie sagten, dass an diesem Tag alles sehr gut war, es war köstlich und der Service war sehr gut. Außerdem ist im Hauptrestaurant für Ihr Glück im allabendlichen Service eine Tischreservierung für 17 Personen vorgenommen worden. Wir sind so verärgert, dass Sie so in Eile zum Flughafen gefahren sind, ohne das Ticket für Ihren Koffer bei C/Out zu vergeben, so wie Sie es waren.Aber das zeigt nicht Ihre Vergesslichkeit mit den Koffern, dass unser Hotel überhaupt nicht gut ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie uns einen Stern gegeben haben, weil Sie sich über das Gepäck ärgern. Aufgrund von Problemen, die nichts mit unserem Hotel zu tun haben, bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub erneut auf diese Weise verbringen, und würden uns freuen, wenn Sie sich erneut für uns entscheiden. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & Spa