Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage - schlechter Service! Nie wieder…
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist super.. für Familien mit Kindern auf jeden Fall geeignet. Aber der Service ist so miserable. Ich war schon in 12 anderen Hotels in der Türkei um Urlaub zu machen - sowas habe ich noch nie erlebt ! Die Mitarbeiter begrüßen nicht und sind unmotiviert. Sie beeilen sich beim Abräumen damit du bloß nicht wieder Getränke bestellst… allgemein musste man ewig warten bis man Getränke bekommen hat da hatten wir schon längst aufgegessen.. geht gar nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Der Boden eher dreckig das Bad auch wenn man sich halt die Ecken anschaut.. im großen und ganzen aber aushaltbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war gut und lecker aber der Speisesaal war eher klein und es war sehr viel Gedrängel richtig nervig…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Diesen einzigen Stern kriegen die an der Rezeption weil sie einen wenigstens begrüßen und auch alle Anliegen sofort bearbeiten aber alle anderen Mitarbeiter…. Schrecklich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eher weit vom Flughafen.. je nachdem wieviele man vorher absetzt. Wir waren 1 h unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab seeeehr viele Freizeit Angebote habe ich aber keines in Anspruch genommen aber die Liste war ewig lang


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Natalie, Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Hotel. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen im Urlaub entstanden sind. Wir glauben, dass dies eine gute Gelegenheit für uns ist, mehr Informationen über die von Ihnen in der Überprüfung genannten Probleme zu erhalten und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Salih Erdem Tollu Crystal Family Resort & Spa