Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024
Tolles Hotel mit kleinen Mängeln
4,3 / 6

Allgemein

Länger als eine Woche würden wir dieses Hotel nicht empfohlen, dafür ist es zu klein und zu wenig kostenfreie Aktivitäten geboten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer haben wir vor Ort per Upgrade verbessert und haben ein Familienzimmer bekommen! 2 Räume mit getrennter Tür


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wer hier nichts zu essen findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Auswahl ohne Ende und jede Menge frische zubereitete Speisen am Mittag und Abend. Lediglich die Geräuschkulisse war im Restaurant zu Stoßzeiten schrecklich und laut.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Immer freundlich und hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Pools waren Mega dank den tollen Rutschen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Schnorcheln

Ohne Strandschuhe nicht auszuhalten. Steinig ohne Ende


Kultur & Erlebnis

Niemals eine Tour im Hotel buchen über MTR. Vorab wird man erstmal zu einem einheimischen Juwelier gebracht mit der Absicht, einem Schmuck zu verkaufen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Hotel Upgrade und alle weitere Spassaktivitäten außer Pools & Kids Club kosten extra


Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Veranstalter:HolidayCheck Reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaste, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, benötigen wir Ihre Unterkunftsdaten (Zimmernummer und Voucher-Nummer). Bitte senden Sie diese an gr.family@crystalhotels.com.tr. Wir benötigen auch eine Bestätigung, dass Sie Ihre Wünsche und Beschwerden während Ihres Aufenthaltes an die Gästebetreuung oder die Rezeption weitergeleitet haben. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir bitten Sie zu wissen, dass wir uns bemühen, die notwendigen Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung