Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Zum 2ten mal…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 2ten mal dort. Der guten Erfahrung wegen…leider war das beste am Urlaub das Wetter. Zwist zwischen Geschäftsleitung und Personal. Aussage einer Angestellte dort. Der sich deutlich auf die Gäste auswirkt. Um es abzukürzen wir werden hier nicht Urlaub machen. Schade wie man ein Hotel innerhalb von 1 Jahr so schlecht werden kann…


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen. Und sollten mal renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zum 2 mal dort. Im vergleich zum letzten Mal hat sich das Essen stark verschlechtert. Im letzten Jahr gab es jeden Abend moto Abende, jetzt gebe es jeden Abend ein einfallsloses Buffet. Mit den selben Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Zwist zwischen Geschäftsleitung und Personal wirkt sich auf die Gäste aus. Die Folge lustlose Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In the middle of noware. Also in der Mitte von nichts. Es gibt einzelne Geschäfte und einen Touristen Basar. Fahrt nach Antalya nur per Taxi möglich. Preis pro Fahrt 60€. Filmisch nur mit Abenteuer möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, benötigen wir Ihre Unterkunftsdaten (Zimmernummer und Voucher-Nummer). Bitte senden Sie diese an gr.family@crystalhotels.com.tr. Wir benötigen auch eine Bestätigung, dass Sie Ihre Wünsche und Beschwerden während Ihres Aufenthaltes an die Gästebetreuung oder die Rezeption weitergeleitet haben. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir bitten Sie zu wissen, dass wir uns bemühen, die notwendigen Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung