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Lena
Verreist als Familie • Oktober 2024
Zum Entspannen gut, zum Baden nicht!
3,5 / 6

Allgemein

Das Personal ist sehr freundlich und immer gut drauf. Deutschkenntnisse sind hier so gut wie keine Vorhanden. Man muss immer Englisch sprechen und selbst das wird häufig nicht richtig verstanden. Beim Essen bekommt man oft nicht das, was man bestellt hatte. Dennoch herrscht generell eine fröhliche Urlaubsstimmung. Das Essen war nicht sehr Abwechslungsreich. Was uns sehr ärgert, ist das die Pools viel zu kalt sind! Sie sind so kalt das man kaum hinein gehen kann. Kleine Kinder können nicht ins Wasser! Der Babypool im Innenbereich war an 3 von 8 Tagen viel zu heiß! Die Temperaturregelung der Pools haben sie hier überhaupt nicht unter Kontrolle!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen was es gab, war sehr gut. Jedoch gab es fast immer nur das gleiche, vor allem morgens und mittags.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal ist sehr freundlich, vor allem zu den Kindern! Das war sehr schön


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand war immer sauber und obwohl das Hotel ausgebucht war konnten wir immer freie Liegen für die Familie bekommen.


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Hammam
    • Massagen

    Der Wellness & Spa Bereich ist sehr schön, dennoch etwas teuer!


    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast um Ihnen einen besseren Service bieten zu können, benötigen wir Ihre Unterkunftsdaten (Zimmernummer und Voucher-Nummer). Bitte senden Sie diese an gr.family@crystalhotels.com.tr. Wir benötigen auch eine Bestätigung, dass Sie Ihre Wünsche und Beschwerden während Ihres Aufenthaltes an die Gästebetreuung oder die Rezeption weitergeleitet haben. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und wir bitten Sie zu wissen, dass wir uns bemühen, die notwendigen Arbeiten so schnell wie möglich zu erledigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung