Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand2 von 5 Sternen sind am Portal bereits abgefallen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand und besonders dreckig und ungepflegt. Die Reiseleitung und das Hotelmanagement sind uninteressiert und nicht lösungsorientiert. Die spartanische Inneneinrichtung viel teilweise von der Decke bzw. von den Wänden. Zahnpastareste von "Vormietern" (nähere Details erspare ich hier) klebten noch am und im Waschbecken... Für ein Familienzimmer gab es nicht einen Kleiderschrank um die Kleidung aufzuhängen. Ein paar wenige Fächer aber sind vorhanden. Der Balkon ist so klein, dass für 4 Betten 2 Stühle und ein Hocker als Tisch darauf Platz fanden. Im Zimmer gab es keinen Tisch, an dem die Familie Platz nehmen hätte können, um beispielsweise etwas zu spielen. Für die Plastik-Balkonbestuhlung gab es auch Sitzauflagen oder -polster. Gläser für die Getränke der Minibar waren auch nicht vorhanden. Das Essen war langweilig mit wenig Abwechslung und meistens kalt (also auch die Speisen, welche warm serviert werden sollten) Das frische Obst bestand aus Äpfeln, Birnen, grünen Orangen und grünen Melonen. Die Saft- und Kaffeeautomaten waren sehr dreckig, demzufolge schmeckten die Getränke auch. Eine Alacart-Restaurant-Reservierung wurde täglich abgelehnt. Für den letzten Abend konnten wir uns dann doch noch einen Platz "erringen" und mussten feststellen, das mindestens 14 Plätze nicht belegt worden sind. Sehr schade, denn dort war das Essen sehr gut und auch warm. Alle Einrichtungen, welche einem 5 Sterne-Hotel entsprochen hätten, waren noch einmal gesondert zu bezahlen. Die Wasserutschen hatten nur wenige Stunden am Tag geöffnet und wurden ab der Hälfte des Urlaubes dann auch noch eine Stunde früher geschlossen. Die Ausflüge waren auch besonders schlecht organisiert, so wurde binnen 24 Stunden die Abholzeit um 2 Stunden vorverlegt (hier: 4:15 Uhr) mit dem Erfolg dann mitten in der Nacht auf einer Tankstelle in Antalya für über eine Stunde in der Kälte abgestellt zu werden... Der Reiseführer hatte dann bei der Ankunft in Pamukale auch keine Lust mehr auf die Gruppe und verabschiedete sich für 3 Stunden, er würde dann im Bus auf der Rückfahrt erzählen, was man hätte gesehen haben können. Solch einen stressigen Urlaub haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr langweilig und klein und dreckig. Es gab ein Doppelbett und dazu einen Sessel und eine Minibar. Der Kleiderschrank ist winzig. Es gibt keine Möglichkeit ein Kleid oä. aufzuhängen. Der Balkon war absolut Familienuntauglich - für ein Familienzimmer. Es gab überhaupt keinen Tisch mit 4 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hatte eher keine Abwechslung ausser in Reihenfolge der Anrichtung... Die Warmspeisen waren hauptsächlich kalt. Eine Reservierung im A-la-cart-Restaurant war fast nicht möglich, hier stimmte der Service, das Essen war gut. Die Restaurant-Atmosphäre war nicht sehr ansprechend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gefühlsmässig war das Personal angewiesen, alle Fragen oder Wünsche und dann Beschwerden abzuweisen. Die Lieblingsbegründung: "End of Saison" oder "fully booked" Diese Begründungen hätten wir gerne vor Zahlung der Reise erfahren. Die Saisonpreise aber einzunehmen und dann die Leistung nicht zu erbringen... führt beim Gast eher auf wenig Gegenliebe.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel beträgt ca. 45 min. Die guten Ausflugsziele waren ca. 250 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptsächlich hatten wir das Hotel wegen der Wasserrutschen ausgesucht. Diese waren auch vorhanden, allerdings waren die Öffnungszeiten sehr knapp bemessen und wurden dann auch noch zusätzlich verkürzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dies wird von unserer Hotelleitung bewertet und die notwendigen Arbeiten werden durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund tragen die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Ihre Vorschläge werden von den entsprechenden Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen, Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.