- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Tolles Zimmer, beste Sicht auf Sonnenaufgang, haben wir jeden Tag genossen
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Neuer Küchenchef, weniger Auswahl als früher, aber alles haben wir nicht probieren können, da die Auswahl immernoch riesig war. Allgemein ist Zubereitung nachhaltiger geworden, am Geschmack ist nichts auszusetzen, essen konnte man überall und zu jeder Tageszeit
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Vielen Dank an dieser Stelle an Ibrahim Bey. Wir waren nun zum 12. Mal in diesem Hotel, deswegen habe ich über unsere Ankunft vorab persönlich Ibrahim Bey informiert. Als Stammgäste kamen wir so gleich bei der Ankunft nicht nur an sehr schönes Zimmer, sondern auch an vorreserviertes Pavilion. Danke an Ilhan für die schnelle und herzliche Abwicklung! Mit Melissa haben wir auch gleich a la card Restaurant rasch reservieren können. Dank Leuten wie Ihr, fühlen wir uns bei Euch zu hause. George der SPA Chef verdient hier ein Paar Extrawörter. Wir haben nicht nur Topmassegen durch Profis bekommen, leckeren Tee und türkischen Kaffee getrunken, Hamam, Dampf und Saunabereich genossen. Wir haben einen guten Freund wieder getroffen. Danke, dass es Dich gibt! Danke für Deine gute Laune, lockeren Spruch, türkische Herzlichkeit, Emsigkeit und hohe Professionalität.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Ruhebereich mit Gesichtsmassagen - Falten adios
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Crystal Flora Beach Resort entschieden haben, und für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen… Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management