Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Am Ball bleiben und dann wird es traumhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachtrag 25.7.22: Der Hotelmanager kam auf uns zu, er war recht bestürzt und entschuldigte sich und meinte: "das wäre natürlich nicht die Art des Hauses die er zu pflegen scheint!" Wir bekamen ein anderes Zimmer und unser Sohn muss nun nicht mehr die Stufen gehen!! Schade das dies nicht von Anfang an geklappt hat,aber egal, man ist auf uns zu gekommen, es war ein freundliches Gespräch und das zählt jetzt nur! Ich bin bestimmt kein nachtragender Mensch!!! Wenn es Probleme gibt,empfehle ich immer am Ball zu bleiben! Wenn das Zimmer hier in diesem Hotel stimmt,kann ich es beruhigt empfehlen! 21.7.2022 Erster Eindruck war perfekt, zu perfekt.... Ich bin sprachlos über so wenig Empathievermögen. Die Anlage ist gepflegt und sauber. Der Strand ist wunderschön, die Pavillons müssen bezahlt werden und der frisch gepresste O-Saft am Morgen auch. Wenn das Kind glücklich und unser Schlaf erholsam wäre,würde ich über die anderen Dinge hinweg sehen und könnte sagen,das der Urlaub "toll" ist/war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachtrag 25.7.22 Deluxe Familien Zimmer ist deluxe. Super Zimmer,sauber,geräumig,grosser Schrank usw. Achtet bei der Buchung auf die namen der Zimmer. Es ist ein megaaaaa Unterschied. 21.7.22 So ein schlechtes Familienzimmer haben wir noch NIE gehabt. 2 Mini Mini Zimmer, völlig verlebt. Wir Erwachsene leben aus dem Koffer ( das bei 14 Tage) und für die 2 Kinder haben wir den Schrank genutzt. Grosse Menschen haben in den Betten keinen erholsamen Schlaf,da bei einer Körpergröße von 192 cm, die Füße fast 15 cm raus gucken. Im Bad ist ein Mini Fenster. Anziehen,fertig machen geht nur im Zimmer,weil das Bad so klein ist. Zimmer sind allerdings sauber! Mini Bar ist mit antialkoholischen Getränken gut gefüllt. Wir waren direkt unterm Dach, was eine Hitze und wenn der Strom auch noch ausfällt,mehrmals in der Nacht,ist es nicht auszuhalten. Unser Kind ist gehbehindert, das interessierte niemanden an der Rezeption,( nachdem wir 2 mal dort waren) kein Kompromiss, nichts. Wir brauchen nicht unbedingt ein Erdgeschoss Zimmer, zweiter Stock wäre auch ok,aber Dritter Stock und dann so schmale Stufen ist nicht tragbar für unseren Sohn. Aber es kam keine Idee, Kompromiss. Sowas hab ich wirklich noch nie erlebt!!!! Ich bin sprachlos...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist lecker, für jeden was dabei. Wer hier nichts findet,ist meiner Meinung nach selbst schuld! Das Gebäck ist der Wahnsinn und die verschiedensten Dips, könnte das ausschließlich nur essen. Im Restaurant ist das Personasl sehr nett! Dort geben alle ihr bestes. In der Bar merkt man schon,wer die Lieblinge des hotels sind. Meinen 15 jährigen Sohn hat man 15 min stehen lassen. Er ging dann ohne Getränk. Auch sowas hab ich noch nie erlebt... Aber tolle Cocktails in Gläsern und Nüsse und/oder Chips bekommt man auch an der Bar. Das türkische Barbecue muss gebucht werden, ist aber kostenlos und auf alle Fälle ein oder mehr Besuche wert. Die älteren Damen die von 11 bis 17 Uhr "gözleme" anbieten sind furchtbar nett und das Gebäck so unfassbar lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Nachtrag 25.7.22 die Gästebetreuung bzw Hotelmananager freundlich und bemüht. 21.7.22 Rezeption naja


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer Flughafen/Hotel 40 min. War aber top,Fahrer sehr nett, zuvorkommend. Empfang im Hotel "unfreundlich ", kein Lachen für die Kinder gehabt, schnelle Abspeisung. Ich habe für mich gedacht " naja ist ja auch 4.00 Uhr morgens, kann passieren". Die Anlage ansich bietet für jeden etwas! Der Strand ist super schön! Nur leider ist auch hier das Phänomen am Pool und Strand zu beobachten, das Liegen im frühen Morgen reserviert werden. In Ägypten, zumindest in dem Hotel wo wir öfters waren,sind die Handtücher nach ner Zeit vom Personal eingesammelt worden. Wir fanden das,das eine gute Lösung war. Eine Fahrt nach Kemer lohnt sich. Nehmt ruhig den "Bulli Transfer" vor dem Hotel. Wir haben für 3 Personen 3 Euro gezahlt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spabereich ist sauber und klimatisiert! Am Anfang habe ich mich gesträubt da es oft Abzocke ist. Kann ich aber von diesem Spa nicht behaupten. Ich habe tatsächlich 4 Anwendungen hintereinander gehabt. 😂🙈 "George" ist euer Ansprechpartner, er spricht russisch ( naja kein Wunder hier), aber auch gut englisch und etwas deutsch. Die deutsch Kenntnisse die er hat,reichen aus,um ein gutes Angebot zu bekommen. Die relax Massage kann ich nur empfehlen. 1 Std völlige Entspannung, die Damen lassen einen auch in Ruhe und akzeptieren die Stille die im Raum untereinander herrscht. Die Gesichtsmaske und Massage ist auch herrlich, Kunduz hat Zauberhände. Im Relaxbereich kann es allerdings auch lauter sein,da nebenan die Sauna ist und manche Gäste "R..." eine andere Idee von Entspannung haben und zwar mit lauter Musik. Benennt man aber seinen Ärger,ist das Personal da aber stehts bemüht,das ihr entspannt raus geht. Mir wurde angeboten meine Gesichtsmassage in einem Ruheraum zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pamela, Vielen Dank für ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung hier bei Holidaychek. Es freut uns sehr dass wir ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns auch sehr freuen wen wir sie nächstes Jahr nochmal hier im Crystal Flora Beach Resort begrüßen dürfen. Sonnige Grüße