- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaub während einer Pandemie. Lesen Sie vor der Auswahl dieses Hotels die Informationen zum Hotel sorgfältig durch und sehen Sie sich das Video auf YouTube an. Wir haben es geschafft und wir kannten alle Nachteile. Nachteile, die im Internet zu finden sind. 1. Sehr kleine Zimmer. 2. Balkon mit einer Größe von 1 x 1 Meter. 3. Der Strand ist unbequem und unsauber für ein 5-Sterne-Hotel. 4. Der Eintritt ins Meer ist nur auf einem kleinen Stück möglich, auf dem künstlich Sand gegossen wurde. Riesige Steine im Meer machen der Eintritt ist ohne Verletzung nicht möglich, besonders wenn die See rau ist. .................... Dieses Hotel wurde uns als Ersatz für das wegen der Pandemie geschlossene Hotel ohne Aufpreis angeboten. Wir haben nachgesehen, nachgedacht und entschieden, lass uns gehen. Rückerstattung ist nicht einfach, wir warten auf Geld für einen Mai-Urlaub in Ägypten ohne Erfolg von ETI . Nun zum Hotel. Ja, die Zimmer sind klein, nicht sehr komfortabel in Bezug auf Möbel, Fernseher, Spiegel usw. Badezimmer mit WC, hier ist alles in Ordnung. Die Matratzen sind bequem Bettwäsche in Ordnung. Die Klimaanlage hängt über dem Bett - leicht zu erkälten. Der Strand ist verärgert, ungepflegt, ungereinigt, von Sonnenbank zu Sonnenbank. Das Hotel war voller Urlauber - die Leute fanden um 6 Uhr morgens statt. Wir mieteten einen privaten Bungalow am Strand für den gesamten Urlaub und waren mit dieser Entscheidung zufrieden. Das Meer ist sauber und durchsichtig. Zwei Tage lang gab es jedoch Probleme mit der Ableitung des Hotelkanals. es war unmöglich zu schwimmen und der Geruch war anders ........ Essen, kein Schnickschnack, aber alles war frisch. Es gab auch genug Abwechslung. Die Getränke sind alle sehr günstig, von durchschnittlicher Qualität. Es gibt keinen Whisky oder Champagner im Restaurant. Wirtschaftlichkeit des Besten, das aus Alkohol besteht. Abzüglich des Restaurantpersonals. Sie wollen nicht arbeiten, alles muss warten und ihre Gesichter drücken aus, wie müde wir von Ihnen sind ... Wir haben solche Mitarbeiter nirgendwo gesehen. Wasserrutschen - gut - aber keine Sicherheit - kein Personal. Wir sahen viele Menschen in Knie- und Ellbogenverbänden ruhen. Der Reinigungsservice ist ausgezeichnet. Die Rezepte von Ilkhan und Kollegen sind ausgezeichnet. Guest Relation-Nais ist ausgezeichnet. Der CoronaTest wurde im Hotel durchgeführt - kostet 30 Euro. Fazit-wollen wir zurück zum Hotel-Nein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arkadiy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Arkady, Vielen Dank für deine Bewertung und weiterempfehlung. Würden uns sehr freuen dich nochmal im Crystal Flora Beach begrüssen zu dürfen Bis dahin wünschen wir alles gute Sonnige Grüsse