Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
pinar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Empfehlung nur für Russen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Menschen die Ihre Zeit nur im Hotel verbringen möchte ist es in Ordnung. Kindergerecht nur für Russische Kinder leider! War auch nicht ansprechend für meine Kinder es wurden nur russische Kinder angesprochen. Hotel ist sehr gut für Russen geeignet und für deutschen. Leider nicht für uns einheimischen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz jeden Tag Trinkgeld wurde das Zimmer nur das nötigste gemacht. Ab dem 5. Tag kein Trinkgeld mehr hinterlassen Boden war seit wir da waren dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1.-4.Tag war lecker und ansprechend danach keine Spur mehr gewesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett und motiviert man hat gemerkt die arbeiten gerne.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man ist auf dolmus oder Taxi angewiesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Tischtennis und Beachvolleyball waren zur Verfügung. Fitness ebenfalls war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:pinar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Yilmaz, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management