Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, hat aber keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich gut. Die Anlage ist sehr schön, traumhafte Lage mit den Bergen im Hintergrund. Für Kinder ist genug geboten, Shows und Animation sehr gut. Allerdings haben die Zimmer, das Essen und vor allem Personal keine 5 Sterne verdient. Also insgesamt zufrieden, aber mit einigen Mankos mit denen man leben kann, aber bei diesen Preisen mittlerweile nicht unbedingt leben möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Insgesamt okay, ziemlich kleines Bad. Winzige Dusche, etwas wenig Stauraum, minibar mit ausreichend Softdrinks, Betten okay, 2x Klima pro Raum eine, Zwei TV‘s


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Okay, aber auch keine 5* verdient


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht so zufrieden. Fanden die meisten eher genervt und lustlos. Selten zuvorkommend, bei Fragen oder bitten aber immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage, sauberer Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angelo, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management