Alle Bewertungen anzeigen
Matthias
Verreist als Familie • Oktober 2023
Kinderurlaub im Oktober
4,5 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmergrössen einheitlich. Sollte man mit einem Baby reisen, sind die Standardzimmer double durch das Zustellen eines Reisebettes zu klein. Auf Nachfrage erhielten wir die kostenfreie Möglichkeit das Zimmer zu wechseln in ein grösseres Zimmer. Top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Positiv: - Verpflegung 24/7. - Kostenlose minibar mit softdrinks und wasser Negativ: Variation des Essens


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr hilfsbereit.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Lage des Hotels direkt am Strand ca 30 min mit dem Bus zur nächstgrösseren Stadt. Apotheke und kleiner Markt direkt am Hotel vorhanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Körperbehandlungen
  • Massagen
  • Spa & Wellnesscenter

George aus dem Spa-Bereich (Information) hat einen super job gemacht. Sehr unterhaltsam und nicht aufdringlich. Gerne haben wir den Spabereich mehrfach genutzt. Körpermassagen , Hamam, Gesichtsmassagen. 🌟🌟🌟🌟🌟


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Minidisco und Kidsclub überwiegend auf russisch und englisch, trotz Vielzahl dt. Gäste.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Crystal Flora Beach Resort entschieden haben, und für Ihre Zeit um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen… Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management