- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, in der Umgebung sind einige lokale Geschäfte zu Fuß zu erreichen. Die Anlage an sich war sauber, jedoch hat bei uns die Sauberkeit der Zimmer sehr zu wünschen übrig gelassen. Angegeben ist ein täglicher Wechsel der Bettwäsche, dieser wurde nur nach 10 Tagen nach mehrfacher Aufforderung an der Rezeption durchgeführt. Das Badezimmer wurde während der gesamten Zeit nicht gereinigt! Wifi funktioniert nur in der Anlage und leider nicht stabil. Hauptsächlich waren Familien mit Kindern zu Besuch, die Nationalität vorwiegend russisch. Die hohe Weiterempfehlungsrate hier ist dadurch zu erklären, das extra ein Student eingestellt wurde, der am Strand mit Ipad bewaffnet die Gäste auffordert mit ihm zusammen eine positive Bewertung zu schreiben!!!
Eher kleine Zimmer, aber modern ausgestattet. In einem unserer Doppelzimmer war nur leider praktisch kein Stauraum vorhanden, sodass aus dem Koffer gelebt werden musste. Die Balkone sehr klein und schmal, sodass sie nicht für einen längeren Aufenthalt v.a. mit Familie geeignet sind. Wie bereits beschrieben ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Größe der Badezimmer ist gut.
Im Hauptrestaurant ist genügend Platz für alle Gäste und der Service funktioniert. Das Themenrestaurant "Mexikanisch" ist sehr weiterzuempfehlen, "Italienisch" für unseren Geschmack eher nicht. Das Essen war geschmacklich gut und stets warm, jedoch etwas eintönig (vor allem für Fleischliebhaber).
Der Großteil des Servicepersonals war sehr zuvorkommend und höflich, verfügte jedoch nur über sehr schlechte Deutsch-&Englischkenntnisse. Die Zimmerreinigung war absolut mangelhaft und wurde trotz mehrmaliger Beschwerde an der Rezeption nicht verbessert. Nach Aufforderung das Bett möge nach Tagen im Sand bitte neu bezogen werden, wurde uns das Bettlaken darauf gelegt frei nach dem Motto: Dann mach ed doch selbst! Das Badezimmer wurde offensichtlich den kompletten Aufenthalt nicht gereinigt! Für ein 5 Sterne Hotel absolut unterirdisch!!!
Das Hotel liegt sehr nah am Strand, täglich frische Handtücher zum Baden stehen zur Verfügung. Die Fahrtzeit vom Flughafen betrug ca. 50min. Wir unternahmen keine Ausflüge. Abends lässt es sich gut in Hotelnähe bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großes und unterhaltsames Programm mit freundlichen Animateuren. Strand und Pool sehr sauber, für empfindliche Leute sind Schuhe für den Weg ins Meer zu empfehlen. Genügend Schirme, reservieren eigentlich auch nicht nötig (wir haben immer 4 zusammenhängende Liegen gefunden).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Jelena, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal Hotelkette ist einige der wenigen in der Türkei, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 22000 und 10002 arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von unserer Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftliche festgehalten. Da Sie Sich nicht bei unserer Perfekt Deutsch Sprechende Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte. İhre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor