- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Grünanlagen waren sehr gepflegt! Ein großes Plus es gab überall WLAN! Preisleistung ok
Die Größe unsere Zimmers war ausreichend und auch unser Zimmer war sauber und sehr hübsch. Leider waren die Matratzen extrem hart. Kaputter Eiskasten doch nach Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde das sofort behoben!
Service in der früh gibt es leider nicht! Leider kein Personal in Sicht das uns vielleicht erklären hätte können, wie man zu seinem Kaffee oder Tee kommt. Das Frühstück war überschaubar und bei den frischgemachten Speisen ( Spiegelei, Pancakes) standen schon um 8 Uhr standen schon Menschenmassen! Lieblos angerichtet mit wenig Dekoration war auch das Abendessen im Hauptrestaurant. Leider wurden auch teilweise Speisen nicht mehr nachgebracht, die aus waren zb das gebacken Gemüse und das schon eine halbe Stunde nach dem das Restaurant geöffnet hatte! Die mangelnde Sauberkeit beim Mittagessen im Poolrestaurant führe ich auch auf zuwenig Personal zurück! Spezialitäten Restaurant zb der Mexikaner sind TOP und weiter zu empfehlen Personal extremst bemüht und Essen sehr gut! An der Bar am Steg war das Personal kaum zu sehn, angeblich offen von 10 - 17 Uhr. Meistens kam das Personal um 11 und wen mal Getränke aus waren dann kam niemand um nachzufüllen!
Viel zu wenig Personal, doch sehr freundlich und bemüht deutsch zu sprechen! Unser Zimmer war immer sauber und die Gästebetreuung hat umgehend unsere Beschwerde betreffen defekten Eiskasten weitergeleitet und einen zweiter Polster wurde auch sofort besorgt!
Die Lage des Hotels ist traumhaft und der Strand mit dem Steg ist großartig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an die Animation und auch die Veranstaltungen am Abend waren sehenswert. Es fehlte an nichts Es gab Schaumparty und Lasershow usw. TOP! Separat muss ich noch erwähnen, das es mich sehr verwundert hat, das die Lifegards am Strand Leute darauf hingewiesen haben nicht vom Steg ins Wasser zu springen, doch selbst täglich über die gespannten Seile ins Meer gesprungen sind!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, Wir haben ihre Bewertung im HolidayCheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht so ganz zufrieden waren. Trotzdem vielen Dank für ihre Weiterempfehlung. Ihre Beschwerden haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Wir hätten uns gewünscht ihre Unzufriedenheit vor Ort uns gleich mitzuteilen. Wir sind uns sicher dass ihr Urlaub sich anders gestaltet hätte. Zur İnfo :Laut İnternationale Hotel Standards hat 5 Sterne nichts mit Luxus Service zutun. Das ist eine 600 Punkte liste (Zimmerzahl, Pool, Meeting Räume etc.) die man erfüllen muss. Diese Punkte erfüllt das Crystal Flora Beach Resort zu 100% Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer Crystal Hotels & Resorts begrüßen dürfen Für Fragen stehen wir ihnen sehr gerne unter gr.flora@crystalhotels.com.tr zur Verfügung. Herzliche Grüße Kaan Varol Hoteldirektor