Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aynur (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen - lieber wo anders hin
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also zuerst einmal muss gesagt werden, dass viele Bewertungen fake sind, weil die Mitarbeiter dort die Touristen regelrecht zwingen 5 Sterne zu geben. Sie machen dann noch ein Foto davon, also ist ihr Job. Besonders sollen Spa und Animation genannt werden - je nachdem. Kurz gefasst - Essen schlecht, immer das selbe, kalt - habe eine Woche Durchfall gehabt. Zimmer - sehr klein, sehr wenig Platz, sehr alt zu in die Jahre gekommen Lage - Kemer ist immer schön Pool war sehr sehr warm und ab 10 Uhr morgens sehr dreckig


Zimmer
  • Schlecht
  • zimmer sehr klein, bett sehr hart - kissen hart sehr sehr wenig platz


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer gleich, keine Vielfalt, immer Kalt Viele hatten Durchfall - auch wir


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren nett - sehr jung und werden gestresst durch die ‚chefs‘ - können einen nur leid tun


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gibt es genug - meistens zwei Mal am Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aynur
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Alle Positiven und Negativen Bewertungen sind für uns wichtig. Wir nehmen alle Rückmeldungen gerne entgegen, um in der Zukunft unseren Gästen einen stets besseren exquisiten Aufenthalt zu leisten. Aus diesem Grund werden wir Ihre Anregungen und Vorschläge an unser Qualitätsmanagement weiterleiten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass unsere Kommentare nicht gefälscht sind, unsere Gäste schreiben freiwillig ihre eigenen Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht gut gefallen hat. Wir versuchen das Beste zu tun, ein außergewöhnliches Menü und einen perfekten Service in allen Restaurants zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen,