- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir bekamen das erste Zimmer 5228, wo die Klimaanlage nicht funktionierte und am nächsten Morgen dann das Licht im Flur. Am nächsten Tag bekamen wir anstandslos ein neues Zimmer mit der Nummer 4323. Da funktionierte zwar im Zimmer alles, aber im Bad gab es Mängel. Jede Nacht kam ein sehr sehr unangenehmer Gestank aus dem Schacht links neben der Toilette, welcher bis morgen 7-8 Uhr wieder weg war. Können sie gerne Vor Ort überprüfen. Die Abluft im WC funktionierte auch nicht. Obwol das Zimmer neu renoviert ist halt sehr sehr viel Pfusch. Auch beim ersten Zimmer hätte man prüfen können, bevor der Gast kommt, ob den alles funktioniert. Das schlimmste war das tägliche Essen, welches jeden Tag absolut gleich, geschmacklos und meist kalt war. Ein Koch sollte eingentlich wissen das man das Essen auch würzen sollte. Jeden Tag steht das gleiche an gleicher Stelle. Falls abends Hähnchenfleisch übrig war, so wurde es am nächsten Tag mit irgendwelchen Sossen verkocht und wieder angeboten. So dass die Speissen total verkocht waren, wie auch Nudeln, Fleisch usw. Katoffelbrei war eher eine Kartoffelsuppe. Rindfleisch, Kalbfleisch oder Lamm gab es an keinem Abend. Ist wohl zu teuer für die Gäste sagte man mir. Pommes wurden in grosser Menge frittiert und standen dann sehr lange in einer Schüssel. Die Pommes waren entweder immer kalt und matschig oder fastkalt und matschig. Für ein 5 Sterne Restaurant ist die Küche absolut keinen Stern wert. Die Salate waren zwar immer frisch aber es fehlte an richtigem Dressing und Gewürzen wie man es aus der Türkei kennt. Wichtig war immer, dass immer 3-5 Köche am Eingang standen und die Leute anschauten, anstatt mal in der Küche Ihren Job zu machen. Die Snack-Bar ist ebenfalls ein Zustand. Die"Hamburger" sind ein Zustand. das Kebab-Fleisch welches 20-40 min auf dem Teller lag war kalt und trocken. Die Kuchen waren TK-Ware. Jedenfalls keine Selbstgemachten. Indutrieware vom billigsten das meiste, und nicht nur die Kuchen. Brot war teilweise so alt und so hart dass man dies nicht essen konnte. Ich denke dass es den geschmachklosen Ost-Block Gästen alles egal, da diese meist ab 10 Uhr morgens schon 3 ATÜ auf dem Kessel hatten. Auch deutschsprachige Gäste sind eher nicht willkommen. Wenn man nicht sofort am selben Tag/Abend kein Trinkgeld gibt, wird man von dem selben Mitarbeiter am nächsten Tag ignoriert. Aber fairerweise muss man sagen waren nicht alle Mitarbeiter so. Diese anderen bekamen dann 3-4 Tage später auch das Trinkgeld, welches Sie sich verdient haben. Auch an der Rezeption hatten wir 2-3 Vorfälle welche nicht in Ordnung waren. Wahrscheinlich auch wegen der deutschen Sprache oder weil wir nicht erstmal 5 Euro auf den Thresen legten und dann unser Anliegen sagten. Was aber die Sauberkeit in der Anlage betrifft, muss man ehrlich sagen: Alles ist sehr sauber, die Toiletten an den Aussenanlagen sind Piccobello-Sauber. TOP Alles in allem sollte dieses Hotel nicht an deutsche Gäste angeboten werden.
sehr klein und eng.
Habe noch nie im Leben so geschmackloses Essen gegessen. Alles ungewürzt. Sogar auf den Pommes kein Salz, dann brauch über andere Speisen nichts sagen. Frisches Obst und Gemüse gab es. Das war es dann mit der Frische! Alles verkocht und meistens kalt.
teilweise sehr nette Kellner und Mitarbeiter, und dann noch die anderen (meist dunkelblaue T-Shirts)
Schöne ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich will es nicht Animation nennen. Keine Ahnung was das war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | E.N. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ramic, Ihre Meinungen sind sehr wertvoll für die Verbesserung und Weiterentwicklung unseres Serviceprozesses. Wir haben Ihre Bewertungen bezüglich unserer Gastronomie leider mit Bedauern gelesen. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Ihre Meinungen sorgfältig bewertet haben. Wir werden unsere Küche, die normalerweise Lob erhält, durch die Bewertung der Kritik von Ihnen weiter verbessern. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Gedanken während Ihres Urlaubs mit uns geteilt hätten. (Wie Sie Ihre Meinung zur Musik am Pool geteilt haben.) So hatten wir die Gelegenheit, Ihre Kritiken zu bewerten, während Sie hier waren. Wir glauben, dass die Verbesserungen, die durch Ihre Kritik entstehen, der Leitfaden für die positiven Bewertungen sein werden, die wir in Zukunft erhalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Trotz Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren, möchten wir, dass Sie wissen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch bestmöglich empfangen und Sie dieses Mal mit 100% Zufriedenheit verabschieden werden. Mit freundlichen Grüssen