Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nie mehr dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren mit unserer Tochter und den beiden Kindern dort. Der Service war unglaublich schlecht. Mehr wie einmal war Fanta,Sprite finisch "also leer!! Das Essen überhaupt nicht gut. Immer das gleiche. In der Hauptsache Kartoffelbrei,Reis. Kartoffeln noch hart. Die Matratzen durch gelegen. Wir mussten das Zimmer wechseln weil mein Partner am Morgen Schmerzen hatte. Zimmer wechsel war unkompliziert worüber wir sehr dankbar waren. Die Lage ist phantastisch. Wir kommen nicht mehr!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen waren eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unheimlich laut und jeden Tag das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Regina, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management