- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht zu empfehlen Crystal hat uns echt enttäuscht!!! Beim Check in wurde uns gesagt sie hätten kein Zimmer für uns, trotz Buchungsbestätigung. Wir wurden mit Koffer in der Lobby hingesetzt und mussten so lange warten bis ein Zimmer frei war . Geht man so mit Gästen um ?! Unmögliches Verhalten an der Rezeption. Es können immer Fehler passieren aber dann versucht man doch bitte eine Lösung zu finden und nicht einfach die Leute vor die Tür setzten. Außerdem waren wir nicht die einzigen es haben Gäste auf den Sofas gewartet und geschlafen 😂 siehe Bilder Rezeption wollte uns in ein anderes Hotel unterbringen was eigentlich Preislich dieses Hotel sogar teurer war. Haben wir nicht akzeptiert.Aber Herr ILhan hat wirklich sein bestes gegeben uns hat eines des besten Zimmer gegeben . HYGIENE SPIELT HIER KEINE GROSSE ROLLE!! Gläser, Teller , Besteck mit Essensreste . Gläser immer mit kochendem Teewasser ausgespült. Die Anlage ist sehr alt und ist Renovierungsbedürftig. Wir sind krank geworden auch die Mitarbeiter sind hier nur krank gewesen . Kellner werden nur mit Trinkgeldern belohnt sonst bekommt man kein Flaschenbier . Immer wenn wir nach gefragt haben war es aus. Oktoberfest war eine reine Katastrophe Bierflaschen war in kürzester Zeit alles weg und nachträglich wurden nichts mehr aufgefüllt. Die alten Bewertungen erzählen nicht die Wahrheit!! Also kurz und knapp hat uns nicht gefallen und daher nicht zu empfehlen !!!
Das Essen sehr eintönig immer dasselbe außerdem gab’s täglich ob zum Mittagessen oder Abendessen Topfgerichte als wäre man im Handwerkerrestaurant kein gegrilltes Lammfleisch oder Rindfleisch nur Hühnchen . À la carte Restaurant waren eher schlecht aber konnte man essen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jale & Uğur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jale & Uğur, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Alle Kommentare über unser Hotel sind wahr. Wir akzeptieren niemals die Anschuldigung, die Sie erhoben haben Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM