- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, sehr gepflegtes Hotel für Badeurlaub. Prima für Familien geeignet. Überwiegend sehr zuvorkommendes Personal.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern, Balkon, französischem Balkon und Bad. Es war zweckmäßig eingerichtet, sogar mit kleinem Kühlschrank, der täglich kostenlos mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt wird. Dank der überall vorhandenen Klimaanlage konnte man auch bei 28 Grad in der Nacht gut und erholsam schlafen. Ein bisschen Renovierung würde nicht schaden, aber wir haben kaum Zeit auf dem Zimmer verbracht, sodass es auch nicht störte.
Es war zu jeder Tageszeit möglich, etwas zu Essen zu bekommen. Morgens das umfangreiche Frühstücksbuffet, Konditorei mit Eis, mittags Strandrestaurant mit Burger, Pommes, Pizza, Salat, Pasta, Obst oder Buffetrestaurant, abends ebenfalls ein abwechslungsreiches Angebot beim Buffet. Dazu noch einige Themenrestaurants, die wir nicht besucht haben. In zehn Tagen hat sich kaum etwas wiederholt, bis auf die Beilagen. Es sollte wirklich jeder etwas finden. Einzig das Nachspeisenangebot war recht einseitig, da alles sehr süß war. Aber es war halt landestypisch. Es gibt einen großen Essbereich, der je nach Lage unterschiedlich temperiert ist oder sich sogar im Freien befindet. Wir mussten in zehn Tagen Aufenthalt vielleicht zweimal kurz auf einen Tisch warten.
Wirklich sehr zuvorkommendes Servicepersonal in der gesamten Anlage, mit Ausnahme der Rezeption. Dort werden schon mal flapsige Antworten gegeben. Als uns ein Paar Schuhe verloren ging, wurde an einem Tag unser Anliegen in eine Datenbank für verlorene und gefundene Dinge aufgenommen. Ein paar Tage später zeigte man uns auf Nachfrage ein gefundenes Verlängerungskabel mit der Aussage, das wäre das einzige, was in der gesamten Anlage gefunden worden ist. Schon ziemlich frech für solch ein Hotel. Im Gastronomiebereich waren dagegen nahezu alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Manche mehr, manche weniger. Aber nie aufdringlich und nie zu spät oder unangemessen.
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Großer Pool
Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert etwa 45 Minuten. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Direkt vor Ort ist allerdings kaum etwas zu Fuß zu erreichen, was sehenswert wäre. Aber mit dem Taxi ist viel zeitnah zu besichtigen. Es gibt direkt im Hotel eins zwei Läden für das nötigste. Und direkt vor dem Hotel auch kleine Läden. Sehr weitläufig, schön grüne Anlage, in der wir die Vielzahl der Gäste eigentlich nur beim Essen oder am Pool mitbekommen haben. Der Strand ist sehr schmal. Er ist mit einer Mauer unterteilt, sodass es oben und unten Liegen gibt. Es wird täglich Sand an den Strand gespült, sodass es sich gut baden lässt. Im hinteren Bereich beginnen dann auch die Steine - Badeschuhe sind angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben wenig Freizeitangebote genutzt, es wurde aber viel angeboten. Von Aquafitness, Wellnessangeboten, Sportmöglichkeiten, Kinderbetreuung, verschiedene Pools für jedes Alter und jedes Bedürfnis. Das Animationsteam hat sich große Mühe gegeben, vor allem die Kinder auch mitzunehmen. Jeden Abend fand eine Vorstellung oder eine Kinderdisco statt, bei der die Kinder aktiv mitmachen konnten. Die hauptsächlich gesprochene Sprache war russisch, dann englisch. Und ein bisschen deutsch. Aber das meiste war verständlich. Es gibt einige deutsche TV-Sender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Vielen Dank für ihre Bewertung und weiterempfehlung hier bei Holidaycheck. Wir würden uns sehr freuen, Sie wie jedes jahr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bis bald