Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Solides Hotel für russische Gäste ohne Ansprüche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Anlage wunderschön, Service und Essen eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. 95% russische Gäste, demnach spielt sich nahezu alles auf russisch ab.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1. Zimmer katastrophal (nicht sauber, klein, dunkel, Ungeziefer) Wechsel ins 2. Zimmer deutlich besser, größer gemütlicher, sauberer Hellhörig, da Türen und Fenster nicht ganz dicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das gleiche überschaubare Essen. Keine besonderen Speisen, kaum Obst. Kein Müsli. Wenig Brotauswahl. Cocktails von unterirdisch bis schmackhaft alles dabei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Obwohl mehr als genug Personal vorhanden ist kein Service. Es werden keine Getränke bei den Speisen gebracht. Personal wirkt desinteressiert und lustlos , spielt lieber am Handy Rum, räumt dreckiges Geschirr nicht zeitnah weg


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, äußerst gepflegte Anlage, viel Grün viele Palmen, Blumen, Sträucher, Nadelbäume Nebenan die Berge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Rutschenpark. Fitnessraum untere Klasse. Großzügiger Spa Bereich. Möglichkeiten zum Wassersport. Kaum Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dies wird von unserer Hotelleitung bewertet und die notwendigen Arbeiten werden durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund tragen die Beschwerden, Kritiken und Vorschläge unserer Gäste positiv zu unserer Arbeit bei. Ihre Vorschläge werden von den entsprechenden Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen, Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotelleitung