- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man macht hier bei der Auswahl nicht wirklich einen Fehler. Um 8 Uhr bereits im Hotel angekommen bemühte sich eine nette deutschsprachige Angestellte sofort um unser Zimmer. Obwohl Check in erst ab 14 Uhr ist, konnten wir bereits nach dem Frühstück unser Zimmer beziehen. Die Zimmer sind klein aber technisch mit Klima, Kühlschrank, TV und Safe ausgestattet. Unser Zimmer war immer sauber. Die Anlage selbst ist weitläufig und mit vielen Grünflächen ausgestattet. Es gibt ein Activity Pool und ein Relax Pool. Leider waren genau beim Relax Pool immer die Eltern mit den aufgedrehtesten kleinen Schreihälsen, während beim Pool für Kleinkinder genau niemand zu finden war. Nicht wirklich schlimm da in diesem Hotel ist endlich ein Animationsteam arbeitet das Unterhaltung ohne extreme Lautstärke betreibt. Den ganzen Tag lief am Haupt Pool wirklich angenehm ruhige Musik. Der Aufwand für die Gäste durch die Animation war wirklich beachtlich. Jeden Tag neue Highlights wie Beachparty, Feuerwerk, Life Musik, Shows und sogar Schaumpartys am Strand. Danke an das Team. WLAN (kostenlos) in guter Qualität gibt es in allen öffentlichen Bereichen und in wenigen Zimmern die nahe am Pool bzw. Speisesaal liegen. Das ganze Personal ist extrem freundlich (auch ohne Trinkgeld). Unsere absoluten Lieblinge waren Hasan und Ibrahim von der Poolbar. Immer gut drauf auch wenn das benehmen einiger Gäste immer wieder zu wünschen lässt. Leider ist für unseren Geschmack die Verpflegung für ein 5* Haus der Haken an der Anlage. Obwohl ein irrer Aufwand mit Grillstationen und Themenabenden etc. betrieben wird - es schmeckt einfach irgendwie alles gleich (langweilig) wie wenn es nur ein Grillgewürz geben würde und wird kalt bis lauwarm angeboten. Die Verpflegung am Pool ist dann noch etwas eintöniger. Das grauen kommt wenn man zusieht was die Köche mit den täglichen Geflügelgerichten anstellen. Die fertig gebratenen Hühner, Truthahn und Enten werden einfach wenn sie weit genug abgekühlt sind mit DEN HÄNDEN vor den Augen der Gäste zerrissen, zerkrümelt und dann zu Häufchen geformt und mit den Händen den Gästen aufs Teller geklatscht (siehe Foto)…. Ok gab halt kein Geflügel für uns, das ist 1* benehmen welches es bei uns nicht mal am Würstelstand gäbe. Abgesehen davon findet man aber immer etwas und hat noch die Spezialitätenrestaurants. Alles in Allem war es für uns aber ein wirklich schöner sorgenloser und erholsamer Urlaub. Ps.: Wer von früher die durchgehende Einkaufsmeile vor dem Hotel kennt… ist nur mehr ein Bruchteil über, der Rest wurde abgerissen. Wer schnelles Internet auch im Zimmer und bei Ausflügen möchte… in Kemer (nähe Turm) ist eine Türcell Filiale…. Datensim mit 5 GB kostet 21 EUR.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Herbert, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. İhre Kritiken haben wir zur Verbesserung an die jeweiligen Abteilungen weitergegeben. Das ganze Flora Team würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Kaan Varol Hoteldirektor