- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage war sehr schön, Essen auch ok. Zimmer war sehr klein, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Vorhänge fallen herunter, obwohl wir 2-mal das Zimmerpersonal darauf hingewiesen haben, wurde es nicht in Ordnung gebracht. Sessel war voll Brösel von längerem Zeitraum und wurde erst nach unserer direkten Hinweis an das Personal beseitigt. Ecken im Bad verschmutzt und sind sicher schon lange Zeit nicht geputzt. Matratze total durchgelegen und steinhart. Da ich keine Nacht ohne Schmerzen schlafen konnte, wurde nach 2maliger Reklamation an der Rezeption endlich die Matratze getauscht. Es ist sehr schade, da es sonst eine wunderschöne Anlage ist und es ohne diese Mängel ein sehr empfehlenswerter Urlaub war.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Christine, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben.Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Das ganze FloraTeam würde sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüssen, Kaan Varol Hoteldirektor