Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMuss man nicht haben
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel war Bestandteil einer Wanderrundreise Kappadokien. Allerdings liegt es mit ca. 30 min Anfahrt vom Göreme Nationalpark sehr weit entfernt. In Caymakli selbst gibt es außer einer unterirdischen Stadt so gut wie nichts. Märkte, Geschäfte, Lokale oder andere Dinge sind nicht vorhanden. In Anbetracht dessen, dass die Gastronomie im Hotel eine "Vollkatastrophe" ist, war dies natürlich sehr schlecht. Die Zimmer waren in einem recht ordentlichen Zustand, allerdings wurde erst nach 4 Tagen (für die letzte Nacht) das Bett frisch gemacht. Das Bad wurde täglich auch nur oberflächlich (ohne Boden) gereinigt. Das Buffet wiederholte sich täglich, sowohl kalten als auch warme Speisen hatten nahezu dieselbe lauwarme Temperatur. Die Köche zeichneten sich dadurch aus, daß sie die "frisch" zubereiteten Speisen wie gebratene Forelle oder Tiefkühlhackfleischspieße und Leber gerne über den gesundheitlich verträglichen Grillzustand (schwarz gebraten) brachten. Sobald der Koch merkte, dass man z.B. ein frisch gebratenes Spiegelei bestellen wollte, nahm er sofort reißaus. Bemerkenswert war auch, daß an einem Abend als der Speisesaal mit ca. 200 Personen voll besetzt war, der zweite Koch in Ruhe sein Abendessen an einem Tisch zu sich nahm. Positiv zu vermerken ist, daß das Personal im Restaurant sehr nett und zuvorkommend war. Sollten wir nochmals nach Kappadokien fahren, werden wir jedoch keinesfalls mehr dieses Hotel oder eine Rundreise, die dieses Hotel beinhaltet wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.