- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel mag vielleicht die Ausstattung eines 5 Sterne-Hotels haben, die Qualität bzw. Nutzbarkeit der Ausstattung ist eingeschränkt und entspricht einem 3 Sterne-Hotel: Aussenpool: Insbesondere in den Morgenstunden eine Tränke für um die Hundert Tauben. Die Hinterlassenschaften der Tauben (Kot und Federn) landen im Pool, vor allem im Kinderpool und um den Pool herum. - lecker. Fitness-Studio: uralte, bzw. unbrauchbare Geräte in einem Kellerloch. Wenn wenigstens ein paar Hanteln oder Gymnstikmatte vorhanden wäre, könnte man sich noch aushelfen.... Die Zimmer sind OK, auch die Ausstattung der Zimmer einschliesslich grossem Safe. Das Badezimmer, insbesondere die Badewanne ist Jugendherbergstandard gehalten. Einzig die Speisen sind OK und der Preis. Wer hier jedoch einen 5 Sterne-Standard erwartet wird sehr enttäuscht sein. Als Ausgangspunkt für die Besichtigungen der Region Kappadokien mag das Hotel OK liegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 353 |
Sehr geehrter Herr Julian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke wiederzugeben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht rundherum zufrieden waren. Ihre Kritikğpunkte wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Crystal Kaymaklı Team