Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Onur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Eher 4 Sterne! schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war hervorragend aber das war es auch. Der Strand steinig kies und gefühlt 100 Meter von den Hotelliegen entfernt. Also nichts mit Liegen und das Meerrauschen genießen oder das die Kinder vor den Augen am Strand mit dem Sand etc. spielen. Der Service eine Katastrophe! Das Personal sehr Jung und unerfahren. Kein funktionierender Service an die Tische, man muss sich alles selber holen und mehrmals aufstehen. Der Zimmerservice war okay, die haben den Boden irgendwie nicht saubergemacht, nur Handtuch gewechselt. Länge Wartezeiten vor allem abends beim bestellen von Wasser etc. an der Bar. Am großen Pool sind nur 2 funktionierende Duschen vorhanden und die Liegen am anderen Ende des Pools sowie die WC Anlagen. Das ist eklisch, dass jeder ohne Duschen in den Pool springt. Im Kinder bereich funktionieren die Duschen garnicht! Wir könnten unsere Kinder nicht nach dem Wasser kurz duschen bzw. Müssten dafür einen langen Weg zurücklegen bis zum Hauptpool. Die Animation ist auch schrecklich, es finden jeden Abend tanzshows von extern bestellten Organisationen statt Irgendwann könnten wir keine tanzende Menschen mehr sehen. Die Ansagen am Pool kann man wegen den schlechten Anlagen kaum verstehen und es wird kaum deutsch gesprochen. Ein Russen Hotel definitiv. Die Stadt Belek ist sehr weit weg und mit dem Taksi sehr teuer, hier ist man gezwungen im Hotel zu bleiben. In der Umgebung zum laufeb gibt es wenige Läden die überteuert sind. Unsere Sachen werden beim Aufbau einer Organisation am Pool einfach weggeschoben, obwohl wir nicht am Platz waren und die teuren Sandalen meiner Tochter sind verschwunden. Die Schwimmwesten ist vom Balkon gefallen über Nacht und auch verschwunden.... Merkwürdig. Keiner konnte uns helfen, außer einer Entschuldigung haben wir nichts bekommen. Was soll ich sagen, das Hotel ist meiner Meinung nach nur 4 Sterne wert wegen dem guten Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Standart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unerfahrene Personal, sehr Jung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es gibt nicht viel zum einkaufen, weit weg von Belek Zentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Paraiso Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mehmet Eslek