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Tekin Akdeniz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ein zweitesmal wird’s nicht geben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist Altbau… lange Wege bis zum Zimmer.. Zimmer sind verteilt auf der ganzen Gelände.. junges Personal sind sehr nett, älter das Gegenteil Vorallem an der Rezeption. Der Strand ist dreckig und Stick nach Fisch, da 100 Meter weiter zum Strand ein Bach seinem ganzen dreck ablässt. Der Pool wird jeden Tag mit Chlor wollgeladen und denke das Wasser wird nicht gereinigt, haben mir an beiden Ohren Entzündung geholt. War in mehreren Hotel in diesem Gebiet.. Ich muss schon sagen dieses Hotel ist mit Abstand der schlechteste gewesen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altbau, Kühlschrank funktionierte nicht.. schlechte Matratzen. Am 3. Tag Waschbecken runtergefallen beim rasieren. Gottseidank nicht die süße erwischt. Raperatur dauerte 2 Tage nach dem ich 20 mal angerufen habe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kaum Sehenswürdigkeiten in der Nähe.. Sackgassen Hotel.. kaum Parkplätze


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tekin Akdeniz
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Paraiso Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mehmet Eslek