Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bujar (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechter Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War 10 Tage da. Kein Mitarbeiter vom Hotel begrüsste uns. Niemand konnte Deutsch was ich sehr schade fand. Am grossen Pool hat keine dusche. Jeder verschwitzte Urlauber sprang einfach rein, was ich sehr egelhaft fand. Im ganzen Hotel suchte ich vergebens eine Uhr. Das Hotel ist zu 90 prozent Russen. Die Zimmer reinigung ist ne Katastofe. Die letzten zwei Tage wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Nicht mal die Betten. Die Badetücher haben die Putzfrauen einfach auf sen Balkon aufgehängt zum trocknen. Viellicht wollten Sie uns die wieder am nächsten Tag wieder geben😕 nie wieder dahin


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bujar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Paraiso Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mehmet Eslek