- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann. Wir haben es mit unserer Familie besucht. Das Hotel ist sehr alt. Unsere Zimmer waren zwar groß, wurden aber schon sehr lange nicht mehr renoviert. Im Bad gab es viel Schimmel, die Toiletten waren schmutzig und das Metall der Wasserhähne war verbogen, als hätte jemand mit einem Hammer darauf geschlagen – so etwas hatten wir noch nie gesehen. Das angebotene Essen war immer gleich und fast ohne Salz. Im Restaurant lag die Temperatur bei 30 °C. Es war fast unmöglich, eine Sonnenliege am Pool zu finden. Die Wasserrutschen waren gut, aber überall war es sehr schmutzig. Der Busservice zum Strand war zufriedenstellend. Der Strand ist nur 450 Meter vom Hotel entfernt und kann zu Fuß erreicht werden. Der Fußweg dorthin ist jedoch in einem sehr schlechten Zustand und riecht stark. Das liegt daran, dass sich rechts des Weges ein weiteres Hotel befindet, in dem der Müll nicht ordnungsgemäß entsorgt wird. Der Strand ist groß und breit, aber der Einstieg ist felsig und es geht sofort tief hinunter. Die Qualität des Essens am Strand entspricht nicht den Erwartungen und ist zudem ungesund. Wir haben ein paar Mal in diesem Restaurant gegessen und hatten anschließend Magenprobleme. Das Abendprogramm hingegen war sehr zufriedenstellend. Ehrlich gesagt ist es unklar, wie dieses Hotel fünf Sterne haben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Olenberg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Olenberg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Guest-Relations-Team von Crystal Paraiso Verde Resort & Spa überreichen wir unseren Gästen bei der Anreise ein Willkommensschreiben, das auch unsere Kontaktdaten enthält. Darüber hinaus versuchen wir stets, mit unseren geschätzten Gästen auch über WhatsApp in Kontakt zu treten. Zusätzlich ist unser Team tagsüber im gesamten Hotel unterwegs, um direkt mit unseren Gästen in Kontakt zu kommen. Selbstverständlich steht Ihnen auch unser Guest-Relations-Desk in der Lobby jederzeit zur Verfügung, sodass wir schnell und direkt auf Wünsche oder Rückmeldungen reagieren können. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Daher setzen wir alles daran, während des Aufenthalts aufmerksam zuzuhören, um sicherzustellen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause zurückkehren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Gästebetreuungsleitung gr.paraiso@crystalhotels.com.tr