Die Anlage ist schön, das war’s dann aber auch mit 5 Sternen. Wer kein Türkisch oder Russisch spricht, fühlt sich hier kaum willkommen. Für internationale Gäste nicht zu empfehlen – leider enttäuschend in fast allen Bereichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer werden gründlicher gereinigt nur mit Trinkgeld
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen sehr eintönig – kaum Abwechslung beim Buffet Service oft unfreundlich oder chaotisch, besonders an den Bars Keine Kommunikation auf Deutsch, kaum auf Englisch möglich.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Keine Kommunikation auf Deutsch, kaum auf Englisch möglich Mann braucht ständig den übersetzer.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool viel zu klein für die Hotelgröße – morgens schon überfüllt gab immer wieder Probleme.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand für Nichtschwimmer nicht geeignet (schnell tief + Felsen) Genügend Platz am Strand, Trennung in Raucher/Nichtraucher
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Sonstiges
Animation langweilig Abendshows überfüllt – lange Wartezeiten, kein System
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
in den Bars war leider sehr wechselhaft – man bekommt nicht immer das, was man bestellt, und wird teils unfreundlich behandelt zum teil genervt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste – unabhängig von Sprache oder Herkunft – hat für uns oberste Priorität. Unsere Hotelklassifizierung basiert auf nationalen Standards und ist grundsätzlich vom angebotenen Konzept zu unterscheiden. Das Sterne-Rating spiegelt objektive Kriterien wider, während das Urlaubserlebnis individuell empfunden wird. Im Rahmen unseres offiziellen Crystal-Konzepts für die Saison 2025 wurden alle beschriebenen Leistungen vollständig umgesetzt und unseren Gästen in vollem Umfang angeboten. Wir sind überzeugt, dass viele Eindrücke und Herausforderungen vor Ort durch direkte Kommunikation gemeinsam geklärt werden können. Unser mehrsprachiges Guest-Relations-Team steht allen Gästen täglich zur Verfügung, um bei Fragen oder Anliegen schnell und lösungsorientiert zu unterstützen. Sollten Sie erneut bei uns zu Gast sein oder direkt mit uns in Kontakt treten möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass auch ein anderer Eindruck möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Leitung Gästebetreuung gr.paraiso@crystalhotels.com.tr