Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025
Schöne Anlage, aber viele Schwächen – kein echtes 5-Sterne-Niveau
3,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist schön, das war’s dann aber auch mit 5 Sternen. Wer kein Türkisch oder Russisch spricht, fühlt sich hier kaum willkommen. Für internationale Gäste nicht zu empfehlen – leider enttäuschend in fast allen Bereichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer werden gründlicher gereinigt nur mit Trinkgeld


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen sehr eintönig – kaum Abwechslung beim Buffet Service oft unfreundlich oder chaotisch, besonders an den Bars Keine Kommunikation auf Deutsch, kaum auf Englisch möglich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Keine Kommunikation auf Deutsch, kaum auf Englisch möglich Mann braucht ständig den übersetzer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool viel zu klein für die Hotelgröße – morgens schon überfüllt gab immer wieder Probleme.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand für Nichtschwimmer nicht geeignet (schnell tief + Felsen) Genügend Platz am Strand, Trennung in Raucher/Nichtraucher


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sonstiges

Animation langweilig Abendshows überfüllt – lange Wartezeiten, kein System


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

in den Bars war leider sehr wechselhaft – man bekommt nicht immer das, was man bestellt, und wird teils unfreundlich behandelt zum teil genervt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit aller unserer Gäste – unabhängig von Sprache oder Herkunft – hat für uns oberste Priorität. Unsere Hotelklassifizierung basiert auf nationalen Standards und ist grundsätzlich vom angebotenen Konzept zu unterscheiden. Das Sterne-Rating spiegelt objektive Kriterien wider, während das Urlaubserlebnis individuell empfunden wird. Im Rahmen unseres offiziellen Crystal-Konzepts für die Saison 2025 wurden alle beschriebenen Leistungen vollständig umgesetzt und unseren Gästen in vollem Umfang angeboten. Wir sind überzeugt, dass viele Eindrücke und Herausforderungen vor Ort durch direkte Kommunikation gemeinsam geklärt werden können. Unser mehrsprachiges Guest-Relations-Team steht allen Gästen täglich zur Verfügung, um bei Fragen oder Anliegen schnell und lösungsorientiert zu unterstützen. Sollten Sie erneut bei uns zu Gast sein oder direkt mit uns in Kontakt treten möchten, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass auch ein anderer Eindruck möglich ist. Mit freundlichen Grüßen Oya Topal Leitung Gästebetreuung gr.paraiso@crystalhotels.com.tr