Leider wenig gute.
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war immer das gleiche! Es war nie heiß. Für Vegetarier gab es sehr wenig. Das schlimmste war das Personal. Sehr unfreundlich, kein Service. Man musste sich Getränke, auch im Restaurant, weitgehend selbst besorgen. Teller wurden selten abgeräumt. Einmal mussten wir unser Besteck, Tischunterlage etc. Selbst beschaffen. Unsere Beobachtung gipfelte darin, dass ein Koch hinter der Theke mit den nackten Fingern in das Essen fasste und sich dieses in den Mund steckte. Brot, Früchte etc. Wurde per Hand (ohne Handschuhe!!) aufgefüllt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Man konnte keinen Wunsch oder Beschwerde äußern, weil sämtliches Personal nicht mal englisch sprach. Bei Versuchen hatte man Glück, wenn das Bestellte kam. Öfter wurden wir ignoriert. Sehr häufig sahen wir die Kellner an den Handys, Gäste vor der Theke wurden nicht bedient. Man hatte immer das Gefühl, das Personal zu STÖREN!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Man sollte Badeschuhe tragen, das Wasser wird nach 2 m schon tief. Für Kinder nicht ideal
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Relaxen kann man nicht richtig, weil es eine Überzahl an russischen Personen gibt, die sehr laut sind
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Joachim Adolf, Als wir unser Reservierungssystem überprüften, wurde der von Ihnen angegebene Gast nicht erkannt. . Jedes positive oder negative Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und Zeit bei uns zu verbringen. Wenn Sie gerade in Ihrem Hotel übernachten und Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte im Guest Relations-Büro, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie das Hotel verlassen haben, können Sie uns unter gr.paraiso@crystalhotels.com.tr kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage Mit freundlichen Grüße, Crystal Paraiso Verde Resort & Spa